Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
zurück zum Artikel

Das sagen andere Kunden zu Jack Wolfskin Perfect Day Rucksack

A.
11.04.2014
Sehr schöner Rucksack für Tagestouren, keine langweilige Farbe. Passt alles rein, was man für einen Tag braucht. Leicht und robust. Super schnelle Lieferung. Gern wieder.
 
Didi_L.
09.10.2013
Genau wie beschrieben. Wurde schnell geliefert, alles super. Bei Bedarf, komme ich gerne wieder.
 
mina
03.10.2013
Der Rucksack ist sehr geräumig und gut verarbeitet
 
Schäfer,
28.09.2013
Sehr günstiger Preis und superschnelle Lieferung, gerne wieder!!
 
Marc
25.09.2013
Perfektes Produkt. Schnell geliefert. Wunderbar.
 
Micha
23.09.2013
schöner, mittelgroßer Rucksack in gewohnter Jack Wolfskin Qualität schnelle Lieferung
 
BK_WSF
20.09.2013
Super Preis, superschnelle Lieferung, tolle Qualität. Alles in Ordnung. Gerne wieder.
 
Belinda
01.06.2013
Und somit ist an diesem praktischen Rucksack so gut wie nichts aussetzen. Ein kleines Innenfach könnte ich mir noch vorstellen, und etwas mehr Wasserschutz bei Regen; deshalb "nur" die Note 2. Alles in allem aber voll sein Geld wert, auch im Preisleistungsverhältnis gesehen. Wenn dann auch noch innerhalb eines Tages nach Bestellung der Rucksack sozusagen angeflogen kommt, weil man ihn halt braucht: Was will FRAU mehr? Alles Gute und vielen Dank auf diesem Wege!
 
Katharina
08.04.2011
Bin super zufrieden mit dem Produkt! Der Rucksack ist schön verarbeitet, die Reissverschlüsse sind stabil, viel Stauraum (z.B. DIN A4 Ordner + Bücher) ist vorhanden. Das Snuggle Up System entlastet den Rücken spürbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle !
 
Melanchodream
10.10.2010
Ein Tag, ein Rucksack. Soweit das Versprechen. Um es kurz zu machen: es stimmt! Mehr als diesen Rucksack braucht ein kleiner Tagesausflug nicht. Ich hatte ihn im Urlaub im Dauereinsatz. Klar, bei Handtuch, Strandmatte, 1,5 Liter Wasserflasche und einem Buch, stößt der Rucksack an seine natürlichen Grenzen. Das Positive ist aber: man weiß es vorher und: der Rucksack selbst ist nicht zuletzt aufgrund seiner "Größe" auch besonders leicht! Die Reißverschlüsse machen einen sehr robusten Eindruck und man fühlt sich nicht genötigt, ständig zu überprüfen, ob noch alle Fächer geschlossen sind, wenn man ihn auf dem Rücken trägt. Das "gut" gibt es nur deshalb, weil meines Erachtens die Trageriemen besser gepolstert werden hätten können.
 
jürgen
05.08.2009
sehr schöner rucksack gutes preisleistungsverhältnis!