Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
zurück zum Artikel

Das sagen andere Kunden zu uvex Viva II Fahrradhelm

Bo
22.10.2016
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.Passt gut und ist leich zu bedienen.
 
Marina
19.10.2016
Sehr guter Helm, passt gut. Preis-Leistung gut.
 
Gierl
06.09.2016
alles bestens, gerne wieder
 
Dirk
18.08.2016
Top-Helm, sehr zufrieden
 
andreas
17.08.2016
Alles super geklappt.
 
Joachim
02.08.2016
Produkt, Lieferung uns Service optimal
 
AIDA
14.06.2016
Der Helm ist wirklich sehr gut! Die ganze Familie fährt bei uns mit UVEX Helm, da selbst die Kinder schon Größe 56-60 cm brauchen und diese einfach am besten sitzen!
 
Harald
24.05.2016
bin sehr zufrieden, schnelle reibungslose Abwicklung. gerne wieder
 
Radlerin
10.05.2016
schöner leichter Helm der sehr gut sitzt und ein sicheres Gefühl gibt. Zudem sieht er auch noch optisch gut aus. von all seinen Vorgängern für mich konkurrenzlos.
 
H.B.
01.04.2016
Das Produkt wird sich hoffentlich als gut erweisen. Die Serviceleistung von Sportolino "Ausgezeichnet", superschnell. Danke
 
Uwe
14.11.2014
Sehr leichter und schicker Radhelm - meine Tochter ist absolut begeistert davon. Wir hatten leider zu groß bestellt - nach einen sehr netten Telefonkontakt erfolgte sofort die Lieferung eines weiteren Helms in anderer Größe - die Erstlieferung ging nach dem Erhalt der Zweitlieferung für uns kostenfrei zurück - alles bestens gelaufen - hervorragender Service - Vielen Dank!!!
 
Michael
02.09.2014
Helm ist Klasse, ultra leicht und sehr bequem, Service von Sportolino war spitze, Blitz Versand, netter Kontakt, hier bestelle ich gerne wieder :-)
 
Mike
12.08.2014
Helm passt sehr gut, Funktion ist denke ich auch o.k. Leider hat der Service bei der Bestellung nich t so gut geklappt. Ich habe insgesamt seit der Bestellung ca. 1,5 Monate auf die Lieferung gewartet, es wurde mir auch erst nach Anfrage meinerseits eine Auskunft über den Stand der Lieferung gegeben. Auch nach nochmaligem Lieferverzug bekam ich keine Info, wie Stand der Lieferung war, ich musste der Sendung/lieferung hinterher telefonieren. Auch wenn es Lieferschwierigkeiten bei Uvex gab, sollte man doch die Kunden selbständig informieren bei Lieferproblemen. Ansonsten guter Service.
Kommentar von Sportolino.de: Das der Liefertermin mind. 1 Monat in der Zukunft lag, wurde gleich in der Auftragsbestätigung mitgeteilt, auch eine weitere Verzögerung durch den Lieferanten ging per E-Mail an den Kunden. Bei Bestellungen im Onlinehandel müssen/sollten Mails häufiger abgerufen werden, um Terminverzögerungen zu erkennen. Auch hat der Kunde dann immer die Möglichkeit, den Artikel dennoch zu stornieren.