Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
zurück zum Artikel

Das sagen andere Kunden zu uvex HLMT 300 Visor Skihelm


Lisa
29.05.2015
Der Skihelm sitzt super, ist bei gutem Wetter klasse, bei starker Sonneneinstrahlung kann man sogar noch eine zusätzliche Sonnenbrille unter dem Visier tragen, falls die Verdunkelung durch das getönte Visier nicht ausreicht. Die Belüftung ist gut, das Visier beschlägt nicht. ABER: leider hatten wir einige Tage weniger gutes Wetter, es schneite und windete sehr viel. Da das Visier nicht dicht über Wangen und Nase abschließt, konnten kleine Schneeflocken eindringen, die mich ständig in die Augen pieksten, was sehr unangenehm und nervig war. Der Rest meiner Familie, der mit Skibrillen ausgestattet war, hatte dieses Problem nicht. Fazit: sehr formschöner, bequemer Helm, der bei Schneegestöber aber nach einer zusätzlichen Skibrille verlangt!! Die Bestellabwicklung über Sportolino war einwandfrei!
 

König
01.05.2015
tolle Passform, das Visier schliesst gut und lässt auch bei starkem Wind nichts durch, bei Sonnenschein auch gute Sicht
 

Michael
02.04.2015
Der Helm ist gut verarbeitet, hat hohen Tragekomfort und ist vor allem für mich als Brillenträger super einfach zu händeln.Hochpreisig ja, trotzdem empfehlenswert.
 

Ingo
08.02.2015
Noch einer Woche "Testung" in Hochgurgl bei allen Witterungsbedingungen ist dies der ideale Helm - besonders für mich als Brillenträger !
 

Achim
29.01.2015
Sehr schnelle Lieferung. Helm ist super und "trendig". Durch das Klappvisir wird auch das lästige Beschlagen der Skibrille hinfällig. Sehr empfehlenswert !
 

Aicheler
24.11.2014
toller Helm kann ich nur empfehlen.
 

Kurt
12.11.2014
Habe den Helm noch nicht beim Skilaufen getestet. ( kommt noch ) Lieferung: sehr schnell, also topp. Verpackung: da ist noch Luft nach oben. Karton war nicht Hohlraumgefüllt. War entsprechend deformiert. ( DHL )
 

Günter
06.10.2014
Super Helm für Brillenträger, schnelle und korrekte Lieferung zum guten Preis
 

Thomas
03.10.2014
Schnelle Lieferung , guter Kundenservice gerne wieder....
 

Alois
19.03.2014
Alles sehr gut abgelaufen. Muß den Helm noch ausprobieren.
 

Kelly
17.03.2014
Super!
 

Andreas
05.03.2014
Helm sehr gut. Kritik: Keine klaren Angaben zum UV-Schutz des Visiers. Lieferung sehr gut.
 

Barbara
05.03.2014
Super Passform, nichts drückt und mit der eigenen Brille gut zu tragen. Bei diffusem Licht aber nicht so optimal wie eine optische Skibrille mit auswechselbaren Gläsern, da war ich schon etwas mehr verwöhnt. Diese hatten aber wegen dem steifen Steg wiederum Nachteile. (Sie drückten unter dem Helm) Alles in allem habe ich mich aber schnell an ihn gewöhnt und ich bin ganz zufrieden. Der Zustelldienst hat sich etwas Zeit gelassen - da war ich wohl etwas veärgert.
 

S.
02.03.2014
Der Helm wurde schnell in perfekter Verpackung zu einem fairen Preis geliefert.
 

Peter
28.02.2014
Dieser Skihelm ( UVEX HLMT 300 Visor) ist ideal für Brillenträger! Bei der Größe habe ich mich aber erst einmal vertan, denn der fällt etwas groß aus. Der Umtausch war aber ganz easy und ich hatte nach etwas über zwei Tagen einen neuen Helm in der richtigen Größe. Danke Sportolino!
 

Dieter
26.02.2014
Als Brillenträger habe ich schon lange nach einer Alternative zu Kontaktlinsen, Skibrille usw gesucht. Endlich bin ich fündig geworden. Habe den Helm eine Woche lang bei unterschiedlichem Wetter beim Skifahren in Tirol getragen. Ergebnis: in jeder Hinsicht spitze. Keine Zugluft, kein Goldfischglasblick, angenehme Tönung, gute Sicht auch bei Nebel und diffusem Tageslicht. Tragekomfort: sehr angenehm. Bin vollstens zufrieden.
 

D.
03.02.2014
sehr gute Verarbeitung, passgenau, viel besseres Sichtfeld durch das Visier gegenüber der Variante Helm und Skibrille (bin Brillenträger), schickes Design, kann ich nur empfehlen
 

Dr.
28.01.2014
Mit korrekter und schneller Lieferung sehr zufrieden. Helm super, kann endlich mit eigener Brille ohne Beschlagen mit Feuchtigkeit jede schwarze Piste fahren. Sitz des Helms sehr gut.
 

Prof.
17.10.2013
Die Beratung am Telefon, auch das Eingehen auf meine Fragen war klasse.