Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
zurück zum Artikel

Das sagen andere Kunden zu Alpina Radhelm Thunder


Peter
30.10.2010
TOP Helm! Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Perfekter Sitz und ein Allrounder! Ob Renn- oder Crossrad, immer TOP! Selbst bei einem Sturz, deshalb wieder neu gekauft, optimaler Schutz gewesen für meine "Birne" gewesen! Ich kann den Helm nur empfehlen! LG
 

Juergen
06.07.2010
Alles hat bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde jederzeit wieder bei Sportolino kaufen! VG
 

Stefan
30.06.2010
Produkt genau wie beschrieben. Bin mit dem Helm sehr zufrieden. Lieferung ging auch schnell. Nichts zu meckern, also.
 

km
16.06.2010
bissl kratzig, aber sonst gut.
 

spitz-rocholl,
22.12.2009
Der Alpina Thunder ist ein sehr leichter Helm, absolut einfach in der Handhabung und durch das Run System sehr leicht einzustellen, wenn man bei kühler Witterung ein Tuch darunter trägt. Hervorzuheben ist das Fliegengitter.Also rundherum ein Helm, welcher zu empfehlen ist.
 

Jörg
21.08.2009
Lieferung hat ruck zuck - quasi perfekt geklappt. Mit den Helmen sind wir super zufrieden. Außerdem ist er leicht und luftig mit tollem (für uns neuen) Verschluss.
 

Annika
21.08.2009
Trägt sich sehr gut; aber ob er "hält", was er verspricht, kann ich zum Glück noch nicht sagen
 

Jürgen
03.08.2009
Guter kompakter Helm, durch Verstellsystem sehr gut anzupassen. Preis ist ok, schnelle Lieferung, wunderbar.
 

mzi
23.07.2009
Guter Helm, guter Preis und schnelle Lieferung! Was will man mehr?!
 

Stephan
21.04.2009
Produkt ist absolut in Ordnung. Bearbeitung und Lieferung waren ebenfalls top. Danke.
 

Chris_tian
25.03.2009
Ein sehr guter Helm aus hervorragendem Material, der perfekt sitzt.
 

Chris_tian
11.03.2009
Hervorragende Qualität und Lieferung in Rekordzeit (2 Werktage). Besser geht es nicht!
 

Chris_tian
11.03.2009
Hervorragende Qualität und Lieferung in Rekordzeit (2 Werktage). Besser geht es nicht!