Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
  Uvex Skihelm X-Ride Special IAS
Uvex Skihelm X-Ride Special IAS
 
 
 

Uvex Skihelm X-Ride Special IAS

Artikelnummer: S566076

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >
Beschreibung

Der uvex Skihelm X-Ride Special IAS verfügt über eine stufenlose und individuelle Größeneinstellung. Die Skibrille kann an der Kopfbandhalterung des Skihelmes fixiert werden und garantiert dadurch einen festen Halt. Versehen ist der Skihelm uvex X-Ride Special IAS mit einer antiallergischen Innenausstattung, einem Belüftungssystem sowie einen Monomatic Kinnbandverschluss mit einer Komfortpolsterung.



Zubehör
Zusammengekauft mit
Uvex Helmet Helper

Uvex Helmet Helper

4,50 €*4,95 €*
 (14)
Detailansicht

Das sagen andere Kunden zu Uvex Skihelm X-Ride Special IAS

 (17)
5 von 5 Sternen

Super Service, frohe Weihnachten
 

Gute Ware, schnelle Lieferung, gute Abwicklung, gerne wieder, DAnke
 

Alles wie beschrieben weiter so
 

Super Ware, Erstklassige Abwicklung
 

Mitarbeiterin sehr kompetent und freundlich Lieferung war innerhalb 24 Stunden bei mir Uvex Skihelm form, Qualität und Farbe sehr gut.
 

Alles Super
 

Schnelle Lieferung gute Abwicklung und Verrechnung.
 

Erstmal ein Kompliment für die rasche Abwicklung, Mittwoch versandt und Freitag hier in italien ausgeliefert. der Helm ist sehr gut, sehr leicht und komfortabel. durch die IAS Verstellung von mehreren Famileinmitgliedern nutzbar. Zunächst beim Anprobieren, mein erster Helm, störte mich dass man die verstellschraube im Nacken fühlt. Beim Skifahren aber habe ich sie nicht mehr gespürt. Man sieht dass mit den Bewegungen der Helm sich in die optimale Position verschiebt und die Schraube den Nacken nicht mehr berührt. Ich bin serh zufrieden mit dem Helm und habe ihn schon weiterempfohle. Er sieht auch in black Shine sehr edel aus.
 

Gewohnt gute uvex-Qualität. Sehr gut die variable Größeneinstellung, so dass wir den Helm variabel nutzen können.
 

Der Helm kann ideal auf die Kopfgröße eingestellt werden.