Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
X
  Trace Volleyball Knieschützer
Trace Volleyball Knieschützer
 
 
Trace Volleyball Knieschützer
 

Trace Volleyball Knieschützer

Artikelnummer: 
42000

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >
Beschreibung

Mit dem Trace Volleyball Knieschützer haben Sportler Schutz vor größeren Verletzungen. Perfekte Passform durch Ummantlung mit in zwei Richtungen dehnbarem Gewebe, dass sich jeder Körperform anpasst. Dadurch gewähren die Schützer einen bequemen und unverrutschbaren Sitz. Die Volleyball Trace Knieschützer haben eine Teflonbeschichtung für Langlebigkeit, sind aus einem Mischgewebe, 65 % Polyester, 5 % Spandex, 30 % Nylon, können bei Bedarf auch in der Maschine gewaschen werden. Zum Lieferumfang gehören 1 Paar. Beim Messen sollte leicht über dem Knie gemessen werden und dann die nächste Größe bestellt, da die Schützer recht klein ausfallen.

  • Größen Umfang über Knie:
    S = 25 - 30 cm
    M = 30 - 35 cm
    L = 40 - 45 cm
    XL = 40 - 45 cm
    XXL ab 45 cm

Das sagen andere Kunden zu Trace Volleyball Knieschützer

 (64)
5 von 5 Sternen
R.
ich hatte bereits Trace Volleyball Knieschützer und bin auch von den neuen Trace Volleyball Knieschützer nach nun zweimaligem Gebrauch begeistert. Kann diese weiterempfehlen.
 
Anja
Knieschützer entsprechen unseren Erwartungen. Die Lieferung war pünktlich und einwandfrei. Alles Super!
 
Helmut
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
 
Silke
Ich lese mit Verwunderung die tollen Kundenbewertungen. Wir haben den Trace Knieschoner bereits das zweite Mal gekauft und sind auch dieses Mal enttäuscht worden! Bereits nach 2 Trainingseinheiten sind die Oberflächen an den Knien aufgerissen und der Schaumstoff ist zu sehen. Beim Vorgänger war dies ähnlich, schließlich löst sich dann auch der Schaumstoff auf und man hat Löcher! Wir haben dem Knieschoner nur deswegen noch eine zweite Chance gegeben, da wir dieses Modell (Vorläufer von offensichtlich besserer Qualität) von früher (ca. 15- 20 Jahre her) als guten Knieschoner kennen. Keine Kaufempfehlung für Volleyballer, die sich regelmäßig und sicher in der Abwehr am Boden bewegen wollen! Mein Tipp an den Hersteller: Kniebereich mit dem Nylonüberzug deutlich verstärken! Der Service von sportolino hingegen war einwandfrei.
Kommentar von Sportolino.de: Wir haben den Vorschlag an den Hersteller weiter gegeben, allerdings liegen uns bis dato solche Qualitätsmängel von Kunden nicht vor. Auch haben wir nach Rückfrage beim Hersteller die Info, das die Zusammensetzung des Materials nicht verändert wurde.
 
A.
Gute Schoner, und auch die einzigen für Leute mit dickeren Knien. Kaufe Sie immer wieder.
 
Korte
Angenehm zu tragen, waschbar -absolut verläßliches Produkt, das wir bereits mehrmals gekauft haben Bitte nicht aus demProgramm nehmen!
 
Volker
Hallo sind meine dritten Knieschoner von Trace und ich bin total zufrieden. Kleiner Wermutstropfen, wenn sie neu sind machen sie manchmal blaue Streifen. Aber der Sitz, die Polsterung und die Beweglichkeit lassen bei mir keine Wünsche übrig.
 
Beyer
Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung ist sehr kundenfreundlich!
 
A.
Der Bestellablauf war gut und sehr schnell. Endlich Knieschützer in meiner Größe und auch in top Qualität. Hier kaufe ich gerne wieder...
 
Werner
Meine Enkelin (11 Jahre) ist mit den Trace Volleyball Knieschützern sehr zufrieden.