Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
X
  TecnoPro Damenlanglaufschuh Safine Sonic
TecnoPro Damenlanglaufschuh Safine Sonic
 
 
TecnoPro Damenlanglaufschuh Safine Sonic
 

TecnoPro Damenlanglaufschuh Safine Sonic

Artikelnummer: 
131183

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >
Beschreibung
Zusatzinformationen

Hervorragenden Fußhalt und großartige Passform haben Frauen im Damenlanglaufschuh Safine Sonic von TecnoPro. Der leichte und bequeme TecnoPro Damenlanglaufschuh Safine Sonic ist ideal für Tourenläufer, die es komfortabel lieben. SNS-Profilsohle, isolierendes Thinsulat, Schnürung. Der Damenlanglaufschuh TecnoPro Safine Sonic ist aus pflegeleichtem Synthetik-Material, die SNS-Sportsohle sorgt für gute Kraftübertragung und sicheres Gehen. Der Safine Sonic TecnoPro Damenlanglaufschuh ist an die weibliche Fußform speziell angepasst, mit schmalerem Fersenbereich und weniger Volumen am Rist. Die Schlaufe dient zum leichteren Anziehen des Langlaufschuh.

  • passend für SNS-System
  • Innenschuh: Fellimitat, mit Schnürung
  • Sohle: SNS

Unsere Empfehlung: Für eine optimale Passform wählen Sie bitte die Langlaufschuhe +1 Nummer größer als die normale Schuhgröße. Sollten die Langlaufschuhe dennoch nicht passen, tauschen wir diese selbstverständlich um.

Das sagen andere Kunden zu TecnoPro Damenlanglaufschuh Safine Sonic

 (22)
5 von 5 Sternen

Prima Schuh. Auch für Anfänger geeignet.
 

Tolle Schuhe, passen super mit einer Nr. größer, sind gut zum schnüren und bequem. Hatte keine Probleme damit
 

Schuh mit Schnürung optimal ,passt ausgezeichnet ,kaufe gerne wieder
 

Leider noch nicht auf dem Ski gestanden, aber auf dem Teppich sitzen die Schuhe ausgezeichnet, bequem, ohne einzuengen oder zu rutschen und sehr warm. Der Schaft ist weich gepolstert. Der Versand war sehr schnell.
 

Ein super Schuh, bequem und warm. Der zuerst gelieferte war zu klein. Die Retoure und der Umtausch gingen Problemlos und zügig. Am Telefon eine freundliche und zuvorkommende Beratung. TOP !
 

Sind angenehm zu tragen. Durch die Fütterung schöne warme Füße
 

mein alter Schuh war definitiv zu klein, ich hatte immer Blasen bekommen. Diesen Schuh hab ich dank der Bewertungen eine Nr. größer bestellt. Er ist schön warm und weich, ich binde ihn nocht bis ganz hoch, sonst ist mir der Schaft zu eng. Habe ihn diesen Winter schon sehr oft an gehabt und nicht eine Blase bekommen.
 

Das Material ist sehr schön und die Verarbeitung sehr gut.
 

Gute Austauschabwicklung
 

Super Preis, Gute Laufschuhe und alles perfekt