X
 
 
 
 
Sirch

Sirch Hörnerschlitten Exklusiv mit Lattensitz

Bitte beachten Sie das Nachfolgemodell:
Sirch Hörnerschlitten Standard Plus mit Lattensitz

Aktuell leider nicht lieferbar 

E-Mail wenn lieferbar  Los!

Beschreibung

Bestes Preis-/ Leistungsverhältnis. Der Hörnerschlitten Exklusiv mit Lattensitz von Sirch ist ein belastbarer Hörnerrodel mit durchgehenden, geschwungenen Außenholmen sowie gedrechselter Schnurrolle. Im Dampfdruckbad bei ca. 130 °C weichgekocht und anschließend bogenförmig gespannt. Die Sitzfläche vom Sirch Hörnerschlitten Exklusiv und die Bockaussteifungen sind verschraubt. Der Schlitten ist TÜV geprüft. Strapazierfähig und besonders robust. Die Lauffläche wird abgerichtet, dadurch eine optimale Linienführung und ein höheres Tempo erreicht. Als Ein- oder Zweisitzer geeignet.

  • Maße: 38 x 38 cm (B/H)
  • Schlittengewicht: ca. 4-6 kg (je nach Länge)
  • belastbar bis ca. 100 kg

Sitzflächenmaße

  • 49 x 28 cm (L/B; 85 cm)
  • 62 x 28 cm (L/B; 100 cm)
  • 74 x 28 cm (L/B; 115 cm)

Das sagen andere Kunden zu Sirch Hörnerschlitten Exklusiv mit Lattensitz:



Sandra
22.12.2017
Wir wollten unbedingt einen Holz Hörnerschlitten und haben uns dann für dieses Modell entschieden. Die Sitzfläche ist sehr rau und wir werden ihn noch abschleifen müssen. Leider ist er auch schon verkratzt und hat einige Macken.Für den Preis hätte ich bessere Qualität und Verarbeitung erwartet. Schade. Getestet wirde er mangels Schnee noch nicht.
 

Silvia
17.10.2016
habe den 4. und 5. Schlitten dieser Art gekauft. Ausgezeichnetes Modell. Gerne wieder. Service und Lieferung sehr gut.
 

elisa
27.12.2014
Hörnerschlitten hervorragende Qualität, schnelle Lieferung
 

d.w.
28.12.2013
Schöner Schnitten. Lackierung mangelhaft (rau ) musste erst abgeschliffen werden.
 

Larsen
04.01.2013
Der Hörnerschlitten ist super! Qualität, Preis, Lieferzeit, alles stimmt!
 

S.
02.01.2013
Bei der Produktzbezeichnung "Exklusiv" und dem Preis hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet: Zahlreiche Holzenden (Hörner, Bockaussteifungen) sind scharfkantig und nicht abgerundet. Eine Verschraubung zwischen Horn und Außenholm ist optisch nicht gut gearbeitet. Zum Gebrauch kann ich mangels Schnee noch keine Angaben machen.
Kommentar von Sportolino.de: Die Kanten sind bei allen Schlitten nicht extra abgerundet. Das "Exclusivmodell" unterscheidet sich im Vergleich zu den anderen Schlitten in folgenden Punkten: - durchgehende, geschwungene Außenholme - gedrechselte Schnurrolle - höhere Stabilität
 

claudia
30.12.2012
reklamation prompt und zuvorkommend behandelt. produkt gut
 

geiger
30.12.2012
Gute Verarbeitung, schnelle zuverlässige Lieferung
 

Norbert
26.12.2012
Super Schlitten, sehr gute Holzqualität und Verarbeitung. Gute Verpackung und schnelle Lieferung. Wenn jemand fragt, wo der Schlitten her ist, klare Antwort - Sportolino
 

Gläßel
25.12.2012
Blitzschnelle Abwicklung.