Beschreibung
Sidas ProSet V3 Schuhheizung, das ultimative Paket. Das Komplettpaket enthält 2 wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterien, 1 Steckdosenadapter, 2 Heizelemente sowie 2 Oberbezüge. Rein in die Schuhe und wohlfühlen, mit der Sidas ProSet V3 Schuhheizung. Speziell beschichtete Übergänge verhindern Kurzschlüsse durch Schweiß oder Nässe. Der Stoffüberzug wird im Schuhbereich als Futter eingesetzt, sehr abriebfestes Material, weich, vermeidet Geruchsbildung. Die Heizzeit beläuft sich nach jedem Aufladevorgang auf etwa 4 und 8 Stunden, je nach ausgewähltem Heizmodus und Alter der Batterie. Aufladezeit zirka 3 bis 4 h.
- zuschneidbar für alle Größen
- Heizstufen:
- 1, Status Leuchtanzeige grün bis ca. 8 Stunden
- 2, Status Leuchtanzeige orange bis ca. 6 Stunden
- 3, Status Leuchtanzeige rot bis ca. 4 Stunden
- Ladegerät
- Input 400 mA / 100-240 V / 50-60 Hz
- Output 1 A maximal / 8.4 V
- Batterien
- Temperatureinstellung: drei Stufen, einfache Bedienung mittels Knopf drücken
- Größe 1 Akku ca. 7,8 x 4,1 x 1,7 cm (L/B/H)
Das sagen andere Kunden zu Sidas Schuhheizung ProSet V3 für Einlagen
Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
Verifizierte Bewertung Bewertungsdatum: 25.03.2019
Kaufdatum: 02.03.2019 | |
Das ist bereits meine zweite Skischuhheizung. Diese sah auf den ersten Blick prima aus. Habe sie derzeit in Kärtnen im Einsatz, leider ist bereits nach den ersten Tagen ein Akku komplett ausgefallen (wurde aber erstmal auf niedrigster Stufe unerträglich heiß und liess sich überhaupt nicht mehr regeln) und ich stehe jetzt mit nur einem funktionierenden Akku auf der Piste. Unfassbar, bin mal gespannt wie der Austausch funktioniert, da ich im April noch in einen weiteren Skiurlaub starte und das mit einer funktionierenden Skischuhheizung machen möchte. | |
Kommentar von Sportolino.de:  | Es kann passieren, das Artikel bei einer Benutzung kaputt gehen. In diesem Fall ein Akku. Davor ist keiner und nichts geschützt, die Reklamation wird ganz normal bearbeitet. |
|