X
 
 
 
 
Salomon

Salomon Escape 6X Pilot Langlaufschuh

Aktuell leider nicht lieferbar 

E-Mail wenn lieferbar  Los!

Beschreibung

Schutz, Halt, Komfort und Wärme, all das bietet der Langlaufschuh Escape 6X Pilot von Salomon. Der Freizeitorientierte Langlaufschuh Escape 6X Salomon mit Pilot-Kontrolle, Autofit-Passform sowie unterstützender Manschette. Einen unkomplizierten Schutz gegen Schnee und Wasser bietet am Escape 6X Pilot Langlaufschuh von Salomon die Schnürabdeckung mit diagonalem Reißverschluss und Gamaschenhaken. Der Langlaufschuh Escape 6X Pilot hat eine Custom Fit Fütterung, ähnlich dem Modell Escape 7 Pilot. Schöner Allround-Langlaufschuh Salomon Escape mit optimalen Komfort.

  • Salomon Escape 6X Pilot Langlaufschuh
  • Autofit-Passform und KomfortSystem: SNS® PILOT®
  • Außensohle: SNS® PILOT®2 Leisure-Außensohle
  • Zwischensohle: Classic Flex
  • Innensohle: 5 mm dicke Aktiv-Thermo-Innensohle
  • Halt: interne, thermogeformte Fersenkappe
  • Leisten: Salomon Touring Fit
  • Fütterung: Custom Fit
  • empfohlene Bindung: SNS® PILOT® Sport Classic

Das sagen andere Kunden zu Salomon Escape 6X Pilot Langlaufschuh:



Andreas
30.01.2014
Qualtiät und Preis sehr gut. Sehr netter Kontakt per Mail und auch sehr hilfsbereit. Sehr guter Service. Gerne wieder.
 

Christian
05.12.2013
Dieser Schuh ist sehr leicht und passt sich dem Fuß optimal an,das Preis Leistungsverhältnis ist optimal.Ich kann mich den positiven Berwertungen nur anschließen. Tip,eine Nummer größer bestellen!
 

kastalia
08.03.2013
Schuh ist sehr bequem und leicht in die Bindung zu führen. Nach Neukauf gab es trotz längerer Touren keine Druckstellen. Der Fuß blieb auch bei längerer Ruhephase warm. Sehr angenehm ist die unterstützende Manschette, die mir als Einsteiger ein gutes Gefühl von Sicherheit gegeben hat. Einziges Manko: die schwarzen Abdecklaschen über den Schnürsenkeln wurden an mehreren Stellen bereits am ersten Tag weiß, was der Optik etwas schadet. Hinweis: Die Schuhe nur eine Größe größer als normale Traggröße auswählen. Ein großes Plus: Der Service von sportolino sucht seinesgleichen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sonntagabend bestellt, Dienstagmittag erfolgte Lieferung des gesamten Sets. Die Schuhe waren leider zu groß. Der telefonische Service war aber überaus freundlich und entgegenkommend. Die Ersatzlieferung für die zu großen Schuhe erfolgte unverzüglich. Dienstagabend telefoniert, Donnerstagmittag Lieferung, bevor die zu großen Schuhe zurückgeschickt wurden. Schuhe und Service auf jeden Fall empfehlenswert.
 

dieter
22.02.2013
wie empfohlen eine Nummer grösser gekauft und sitzt wie angegossen.