X
 
 
 
 
McKinley

McKinley Schneeschuh Snow Cross II

Aktuell leider nicht lieferbar 

E-Mail wenn lieferbar  Los!

Beschreibung
Eigenschaften

Schneeschuhlaufen ist eine der ältesten Fortbewegungsart im Winter. Vorteil des Gehens mit dem Snow Cross II McKinley Schneeschuh gegenüber dem Ski- oder Snowboarden ist, man muss es nicht erlernen, man kann es von Natur aus. Der McKinley Snow Cross II ist ein robuster Universal Schneeschuh mit integrierten Stahlspikes und Harschkralle für sicheren Halt in verharschtem Gelände. Durch die Steighilfe spart man beim Bergaufgehen viel Kraft und Energie. Wichtig ist das richtige Schuhwerk, am besten geeignet sind Berg- oder Wanderschuhe mit stabiler, verwindungsfester Profilsohle. Mit Plattenbindung, Inhalt 1 Paar.

  • Ausstattung
    • Gewicht: 1.840 g /Paar
    • Größe: Größenverstellbar 37 - 48
    • Material: Polypropylen
Zusammengekauft mit
Holmenkol Skiwax Nordic NoWax- Anti- Ice

Holmenkol Skiwax Nordic NoWax- Anti- Ice

Preis je 100ml: 7,45 EURO
14,90 EURO*
(5)

Das sagen andere Kunden zu McKinley Schneeschuh Snow Cross II:



Torfwerk
02.05.2012
Bestellung war leicht und wurde superschnell erledigt. Produkt war bereits bekannt und wurde dringend benötigt, so dass die schnelle Lieferung wirklich super gepasst hat.
 

Bernd
05.02.2012
Die Kaufabwicklung hat sehr gut geklappt . Bin mit den Schneeschuhen schon auf dem Tegelberg gestiegen und bin voll auf zufrieden.