Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
Sportolino Support Chat
 
 
 
 
McKinley

McKinley Igluzelt Trail 3

Artikelnummer: 176579

Aktuell leider nicht lieferbar  Verfügbarkeit anfragen >
Beschreibung
Eigenschaften

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, leicht im Aufbau und im Gewicht, das McKinley Igluzelt Trail 3. Drei Personen können bequem im schicken Trail 3 Igluzelt von McKinley schlafen. Das Zelt und der Boden haben eine Wassersäule von 2.000 mm. Der Zelteingang verfügt über ein Vordach und einen seitlichen Windschutz, schützt bei Regen den Schlafraum. Bequemes Sitzen ist aufgrund einer Zelthöhe von zirka 120 cm gegeben. Mit Heringen aus Stahl. Die Maße vom Innenzelt betragen etwa 200 x 200 x 120 cm (L/B/H).

Ausstattung
  • Gewicht: ca. 3,5 kg
  • Material Außenzelt: 185T Polyester
  • Material Innenzelt: Polyester
  • Maße: ca. 210 x 210 x 130 cm (Außenzelt)
  • Packmaß: ca. 50 x 19 cm
  • Personenanzahl: 3 Personen
  • Wassersäule: 2.000 mm
  • Wassersäule Boden: 3.000 mm
Zusammengekauft mit

Das sagen andere Kunden zu McKinley Igluzelt Trail 3



Jan
25.05.2017
Zelt ok, Heringe viel zu schwach dimensioniert! Für einmal im Jahr zelten, aber in Ordnung
 

Patrick
28.06.2013
das bestellte zelt kam nach vorkasse innerhalb von 2 tagen an.
 

Erkin
20.08.2012
Superschneller aufbau alleine und die qualität ist auch super. Geregnet hat es zum glück nicht, daher kann ich es nicht beurteilen.
 

Nadja
20.06.2011
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe das Zelt bisher eine Woche lang getestet. Hätte mir den Zeltinnenraum bei starker Sonneneinstrahlung heißer vorgestellt. Regen hat das Zelt auch abgehalten. Im Eingangsbereich des Zeltes war der Boden leicht nass, da ich wahrscheinlich aufgrund des geringen Zeltvorbaus Feuchtigkeit von draußen mit hineingebracht habe. Ansonsten bin ich soweit mit dem Zelt super zufrieden. Zelt erfüllt seinen Zweck super um ab und an mal zelten zu gehen. Größeren heftigen Regenfällen und Stürmen war das Zelt bisher nicht ausgesetzt.