Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
X
  McKinley Comfort L70 Thermomatte
McKinley Comfort L70 Thermomatte
 
 
McKinley Comfort L70 Thermomatte
 

McKinley Comfort L70 Thermomatte

Artikelnummer: 
171447

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >
Beschreibung
Eigenschaften

Thermomatten können als schützende Unterlage beim Zelten genutzt werden, aber auch beim spontanen Übernachten von Gästen finden sie ihren Einsatz. Schnell aufgeblasen bietet die Thermomatte McKinley Comfort L70 ein wunderbares Nachtlager. Praktisch und angenehm weich, geeignet für eine Person. Das Material der Matte ist reißfest und lässt sich bei Bedarf mit einem milden Waschmittel leicht reinigen. Ein Metallventil ergänzt das Profil der McKinley Comfort L70 Thermomatte. Lose Gurte mit Klickverschluss dienen zum Komprimieren.

  • R-Wert / Wärmedurchgangswiderstand: 5.0 - 6.0
Ausstattung
  • Gewicht: 2.300 g
  • Material: 75D Polyester Peach Finished
  • Maße: ca. 198 x 63 x 7 cm
  • Packmaß: 66 x Ø 17 cm
Passend dazu

Das sagen andere Kunden zu McKinley Comfort L70 Thermomatte

 (7)
5 von 5 Sternen

Super bequem, das Kopfteil ist nur leicht höher als der Rest, war mir aber gerade recht. Die Länge ist auch super, vor allem für größere Personen.
 

Sehr bequem und die Breite ist ideal. Ich habe damit unter freien Himmel im Wald übernachtet. Weder wurde mir kalt, noch habe ich irgendwelche Wurzeln oder Stöcke gespürt. Top!
 

Qualität noch nicht überprüft, Bestellung, Lieferung, Zahlung TOP. Wird deshalb auch Qualitätsanforderungen genügen.
 

Die Matte ist gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung. Hälm man sich an die Gebrauchsanweisung, hat man sicherlich lange Spass damit.
 

Produkt einwandfrei, meine Frau (für welche die Thermomatte ist) wurde von allen anderen auf der Paddeltour beneidet. Daher rundum empfehlenswert.
 

Wir haben 2 Matten gekauft und diese am Wochende das erste mal benutzt. Wir waren sehr zufrieden mit den Matten und haben super drauf geschlafen. Ist allerdings aufgrund des Packmaßes wirklich etwas für den Autourlauber.
 

Schnell aufgeblasen und auch wieder zusammengerollt, gut für Camping mit dem Auto, wenn es also nicht auf Maß und Gewicht ankommt