Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
X
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Wintersport

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
< 1 ... 56 57 58 >
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 31.12.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 21.12.2009
von: Simone
Ich bin mit dem Skihelm sehr zufrieden. Die Passform ist perfekt und ich habe keine Einschränkungen meines Fahrverhaltens durch den Helm erfahren. Er ist leicht und man merkt ihn nach den ersten Metern Eingewöhnungszeit übehaupt nicht mehr. Alles in allem bin ich wirklich begeistert.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 30.12.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 20.12.2009
von: Christiane
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Helm ist wirklich super bequem und zusätzlich mit dem Teddy-Innenfell noch weicher und wärmer. Bin sehr zufrieden.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 24.12.2009
Marke: Therm-icKaufdatum: 14.12.2009
von: Katja
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 22.12.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 07.12.2009
von: angelika
Alles super , besser als ich dachte. Super schnelle Lieferung. Macht weiter so.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.12.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 29.11.2009
von: Rolf
Ein schöner bequemer Langlaufschuh.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 07.12.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 27.11.2009
von: Wolfgang
Helm passt dem Kind sehr gut und ist einfach anzupassen. Verstellmechanismus wie bereits vom Alpina Fahrradhelm bekannt. Sehr gute Verarbeitung und nettes Design (silber-rot). Der "Pilotin" gefällt er! Lieferung sehr zügig in einwandfreier Verpackung.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 07.12.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 19.11.2009
von: Andreas
alles besten, gute qualität und guter service!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 06.12.2009
Marke: Therm-icKaufdatum: 18.11.2009
von: Irene
Endlich keine kalten Füße mehr. Alles super gelaufen, danke. Kann ich nur empfelen.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 30.11.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 10.11.2009
von: Grabbe
Danke, alles prima. Produkt sehr gut. Bewegungsfreiheit gegeben,
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 30.11.2009
Marke: SirchKaufdatum: 15.11.2009
von: Pyroblaster
Eine super Schiebelehne, zwar noch nicht getestet jedoch schon auf unseren Nomame-Schlitten montiert, passt super. Verbessert werden könnte die Lehne vielleicht noch dahingehend, dass man sich eine Höhenverstellung überlegt, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit einer Körpergröße von 1,50m die Lehne genauso leicht bergauf/bergab schieben kann wie jemand mit 2.0m. Die Sicherungsmuttern mit Kunststoffgewinde sind mir ebenfalls ein bischen suspekt -darum nicht zu fest anziehen! Trotz alledem ein super verarbeitetes Teil aus einem schönen, natürlichen Werkstoff!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 26.11.2009
Marke: Therm-icKaufdatum: 14.11.2009
von: Oskar
Es hat alles sehr gut geklappt.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 24.11.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 12.11.2009
von: S.
Leichter Helm, besonders angenehm zu tragen. Der Drehknopf zum Verstellen der Groesse ist sehr gut gepolstert. Und das Design kommt auch supergut an :-)
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 23.11.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 13.11.2009
von: Donatas
Der Helm ist einfach Klasse. Bequem, leicht und schick. Habe noch nicht auf der Piste probiert, aber hoffe das Beste!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 31.10.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 17.10.2009
von: Barthold
bin sehr zufrieden mit der ware, der zusendung und der schnelligkeit. weiter so!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 10.04.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 19.03.2009
von: A.
Gute Passform, sehr gute und angenehme Sicht auch bei Nebel. Kein Anlaufen bei Schwitzen, weder von Brille noch von Skibrille.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 10.04.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 19.03.2009
von: Andrea
Superschnell geliefert, Ware 1A, gut verpackt. Jederzeit wieder!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 04.04.2009
Marke: OttingerKaufdatum: 25.03.2009
von: Thuma
Wir wohnen in den Alpen auf 1800 m Höhe , viel Eis und Schnee . Die Skikis sind uns eine große Hilfe , mit unseren Eiskrallen haben wir das halbe Dorf überzeugt . Die Wege werden nicht mehr gestreut , sonden man hat Spikys an den Schuhen . Der beste Schutz , um nicht Gips zu tragen !
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 02.04.2009
Marke: Therm-icKaufdatum: 17.03.2009
von: Kunze
Ich selber habe sie nicht getestet, jedoch meine Frau. Allerdings war das Wetter beim Skifahren so warm das sie es nicht gebraucht hat. Es funktioniert aber. Meine Tochter ist damit jetzt zum Skifahren habe sie aber noch nicht gesprochen. MfG Reiner
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 24.03.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 09.03.2009
von: Harald
Hervorragendes Produkt! Bequem und leicht zu tragen. Zum Glück musste er seine Leistungsfähigkeit noch nicht unter Beweis stellen, vertrauenswerweckend wirkt er aber allemal. HK
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 23.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 12.03.2009
von: Brohsukat
Habe Langlaufski Kompettset 14 Tage ausprobiert,bin sehr zufrieden.Der kurze ski wahr gut zu händeln,besonders bei kurvenfahrten.Schuhe sind leicht und passen gut.Habe normal Schuhgröße 43-44. Skischuh mit Größe 45 wahr perfekt.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 19.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 01.03.2009
von: Klostermann
gute qualitaet leicht ski lassen sich sehr gu fahren schuhe muss man noch einlaufen aber denke ds klappt, dann
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 19.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 06.03.2009
von: Klostermann
gute qualitaet leicht ski lassen sich sehr gu fahren schuhe muss man noch einlaufen aber denke ds klappt, dann
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 18.03.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 26.02.2009
von: Harrer
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Ski-Brille. Sie paßt problemlos über meine richtige Brille und beschlägt kein bißchen. Nach kurzer Zeit hatte ich sie fast vergessen. Noch dazu ist die Tönung/die Kontrastverstärkung sehr gut! Alles in allem - SUPER!!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 18.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 03.03.2009
von: Wolfgang
Die geliefertenLanglaufski entwprechen voll unseren Erwartungen. Prompt Lieferung und Zahlungsabwicklung. Die mitglieferten Schuhe sind bester Qualität und passten sofort. Uneingeschränkt: Empfehlenwet
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 15.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 03.03.2009
von: Kühner
Das Komplettset bietet hat ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Obwohl ich mich noch nie vorher damit beschäftigt habe, konnte man anhand der vorgegebenen Daten alles sehr einfach zusammenstellen. Begeistert bin ich vor allem von den Schuhen. Sie tragen sich sehr bequem. Alles in allem - ein empfehlenswertes Angebot. Die Firma kann man weiterempfehlen. MfG Gunter Kühner
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 15.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 02.03.2009
von: Birgitt
Wir bedanken uns nochmals für die schnelle und unkomplizierte Erledigung unseres Wunsches. Wir haben mit diesem Produkten einen sehr guten Kauf gemacht. Bis jetzt konnten wir damit viel fahren und sind rund um zufrieden.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 15.03.2009
Marke: StigaKaufdatum: 03.03.2009
von: Pretzl
Hallo, der Stiga Bob ist ein sehr schnelles und wendiger Schneeschlitten. Mein Sohn 8 Jahre liebt das rasante fahren mit einem Schlitten,da ist der Stiga Bob genau der richtige. Gruß Stefan
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 13.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 22.02.2009
von: Thomas
Wer als Einsteiger noch die richtige Ausrüstung sucht und nur wenig Budget zur Verfügung hat ist hier genau richtig. Der Ski ist ein guter Klassik-Einsteiger-Ski. Mit ein wenig Aufpreis bekommt man auch richtig gute Ski-Schuhe. Für den Freizeitsportler auf jeden Fall ausreichend. Wer auch skaten will ist mit diesem Ski allerdings falsch beraten, da jedoch die Bindung zu (fast) jedem Ski erhältlich ist erspart man sich zumindest die Schuhe.... Ich hatte mit diesem Ski kaum Probleme, nur bei extrem nassem Schnee sollte man doch schon mal zum Wax greifen ! Ein anderes Manko wäre evtl. noch die für Langlaufski doch schon auffallende Breite des Ski, die wie schon gesagt das skaten erschweren und die Ski recht klobig wirken lassen. Große Unterschiede im Gleitverhalten ergeben sich dadurch jedoch kaum zumal ich denke, der Anspruch auf Fischer-Ski Qualität ist bei diesem Preis vielleicht Fehl am Platz. Von mir gibts 4 Punkte: Gutes Material zu einem fairen Preis, wer allerdings Allroundski sucht oder höhere Ansprüche besitzt sollte sich dann doch in anderen (teureren) Regionen umsehen.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 12.03.2009
Marke: Therm-icKaufdatum: 26.02.2009
von: marco
mein vater ist landwirt und hat im winter immer kalte füsse, deshalb habe ich sie ihm gekauft. zu ihrem produkt, es gibt drei einstellungen bei drei sind sie innerhalb von drei stunden lehr aber die füsse sind warm. was meinem vater nicht wirklich viel nützt weil er den ganzen tag aussen steht. er stellt sie desegen immer auf 2te stufe,auf dieser stufe machen sie nicht wirklich warm, er sagt aber sie werden auch nicht kalt und er kann sie den ganzen tag benützen.solange die füsse nicht kalt werden, was der fall ist,ist es echt ok. Ps: hoffe ich konnte ihnen damit einen gefallen tun! Mfg: Marco Fleischmann
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 12.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 23.02.2009
von: Meinhardt
Die Ware kam pünktlich, vollständig und fehlerfrei bei mir an. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen J. Meinhardt
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 12.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 02.03.2009
von: Ulrike
Mit den o.g. Langlaufski und den dazugekauften passenden Schuhen sind wir sehr zufrieden. Schade ist jedoch, dass keine passende Langlaufbekleidung angeboten wurde.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 12.03.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 26.02.2009
von: Groadin
Von der Sicht und der Sitz ist echt super, auch mit Helm. Ich hatte nur ein einziges Problem. Ich schwitze relativ stark am Kopf und wenn man Abends nicht darauf achtet, das der Schaumstoff / Brille trocknet, dann hat man am nächsten bei schlechtem Wetter die Brille auch zwischen Scheiben beschlagen und gar keine Sicht mehr. Sonst ist alles TOP!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 12.03.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 21.02.2009
von: Rücker
Die Brille ist super. Man kann diese bei allen Witterungsbedingungen aufsetzten
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 12.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 26.02.2009
von: Goebel,
Die beiden Langlaufski Komplettset sind in Ordnung, leider wurden wir von Bekannten nicht so gut beraten, denn wir sind Anfänger und da ist der Ski einfach zu lang. Wir haben im Winterurlaub kürzere ausprobiert und sind damit besser klar gekommen. Leider ist mir bei einem leichten Anstieg der Skistock gebrochen aber das passiert wohl auch Profis. Also wer Langlauf kann, dem kann ich das Set empfehlen. MfG Thomas
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 12.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 26.02.2009
von: Matthias
super Ware, guter Preis, schnelle Lieferung; sehr empfehlenswert
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 12.03.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 21.02.2009
von: Thorwesten
SieSkibrille ist super, nicht nur bei guter Sicht, auch bei Nebel und Schneefall bietet sie ein guts Kontrastbild.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 12.03.2009
Marke: TecnoProKaufdatum: 21.02.2009
von: Ulrike
Mein Mann ist begeistert von den Skiern. Super Angebot. Ich empfehle es gerne weiter.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 24.02.2009
von: Ulrike
Ich finde den Skihelm super. Er passt mir total gut und stört beim Fahren ueberhaupt nicht. Habe mich sofort dran gewöhnt. Außerdem hälte er Kopf und Ohren schön warm. Auch meine Bekannten meinen, dass er mir total gut steht.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 11.02.2009
von: Nyers
Freundlicher Service und prompte Lieferung. Werde gerne wieder etwas bei Sportolino kaufen.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 17.02.2009
von: renate
super Preis Leistungsverhältnis..... gute Passform.....sieht toll aus
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: GaspoKaufdatum: 23.02.2009
von: Gamper
super erster Kinderski! bin begeistert!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: GaspoKaufdatum: 27.02.2009
von: Gamper
super erster Kinderski! bin begeistert!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: uvexKaufdatum: 28.02.2009
von: Sonja
Ich bin durchwegs begeistert! Eine Top-Brille von einem Top-Anbieter! Es war schon mein zweiter Kauf hier bei Sportolino und ich freue mich schon auf meinen nächsten!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: Therm-icKaufdatum: 19.02.2009
von: Frank
Sehr empfehlenswert. Klare Kaufempfehlung.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: uvexKaufdatum: 01.03.2009
von: Naemi
Wirklich alles super! Sowohl der Helm selbst, als auch der Kundenservice!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: uvexKaufdatum: 01.03.2009
von: Astrid
Der Helm ist für eine sehr schmale Kopfform geeignet. Er trägt sich sehr angenehm, ist verstellbar und sorgt so für einen sicheren Halt.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: AlpinaKaufdatum: 27.01.2009
von: Kerstin
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: Therm-icKaufdatum: 01.03.2009
von: Maik
echt geil - nie mehr kalte Füsse
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 11.03.2009
Marke: uvexKaufdatum: 01.03.2009
von: Porsch,
Diese Helmet Helper ist ein unbedingtes Muss für einen UVEX Helm bzw. die UVEX Brille. Da die Brille so stramm auf dem Helm sitzt, ist diese "Verlängerung" unerlässlich. Ich frage mich nur, warum nicht jedes Geschäft neben Helm und Brille diesen "Helper" anbietet.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 27.01.2009
Marke: Therm-icKaufdatum: 07.01.2009
von: D.Korff
Endlich keine kalten Füsse mehr beim Radfahren. Bin sehr zufrieden damit. Betreibe sie mit Eneloops, die halten ca.4 Stunden in Stufe 3. Die ganze Ausführung des Set´s ist bis auf eine Kleinigkeit sehr Praxistauglich. Da ich die Akkupacks unter den Neoprenüberschuhen trage kann es passieren das sich der leicht vorstehende 3 Stufenschalter durch Berührung mit dem Neopren verstellt.
< 1 ... 56 57 58 >