Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Sportbrillen mit Wechselscheibe

am: 22.06.2016 14:25
Marke: uvexvon: M.
uvex Blaze III Sportbrille
Die Brille sitzt sehr bequem. Lediglich die Gläser lassen sich ziemlich umständlich auswechseln. Deshalb 1 Pkt. Abzug
am: 09.07.2015 23:19
Marke: uvexvon: Cornelia
Eine ganz kleine Anmerkung zu einem guten Produkt
Die Brille sitzt gut und die Gläser lassen sich unkompliziert und schnell tauschen. Entwicklungspotential hat das Fach für die Ersatzgläser im Etui, die liegen was lose und nicht so sicher. Ich habs mir mit ein paar Stichen festgenäht.. Aber bei dem Preis und der Brillenqualität sollte das nicht vom Kauf abhalten.
am: 21.08.2011 10:11
Marke: uvexvon: edwin
Uvex Fahrradbrille Star Kinder
Durch die Wechselgläser ist die Brille wirklich immer nutzbar, denn wer hat schon immer das gleiche Wetter? Bei bedecktem Himmel oder Fahrten durch ein Waldstück ist eine normale Sonnenbrille für Kinder gefährlich, weil diese gar nicht merken, dass sie immer weniger sehen. Die Mehrausgabe im Vergleich zu normalen Sportbrillen lohnt sich deshalb. Da ich schon eine ähnliche Brille für mich habe, ist auch das Wechseln einfach. Allerdings sollte für andere zur Sicherheit eine kurze Anleitung beiliegen, auf der das Wechseln beschrieben wird, um einen Bruch zu vermeiden.
am: 03.05.2011 20:20
Marke: uvexvon: Zauchner
Uvex Fahrradbrille Star Kinder
Top Qualität. Prei-Leistungsverhältnis hervorragend. Sehr zu empfehlen.
am: 09.06.2010 10:55
Marke: uvexvon: katti
Toller Preis und die Brille mit zwei Paar Wechselscheiben im Zubehör. Das gab es bei keinem anderen Anbieter!!! Super Produkt. Schnelle Lieferung. Danke.
am: 20.05.2010 11:29
Marke: uvexvon: Manfred
Die Brille wurde schnell und gut verpackt geschickt. Alles in allen alles Prima