Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
X
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Sidas

am: 09.12.2019 09:13
Marke: Sidasvon: Gabriele
Kundenbewertung Sidas Schuhwärmer Nano Set Boost
Grundsätzlich eine prima Sache, allerdings geben die Sohlen fast keine Wärmeleistung ab. Und das bei einer Außentemperatur von 0 Grad, was nun wirklich nicht sehr kalt beim Skifahren ist.
Antwort:  Eine normale Heizfunktion sollte vorliegen, aber es muss beachtet werden, das die Füße nicht eiskalt sein dürfen. Der Artikel hält Füße warm, kann diese aber nicht von eiskaltem Zustand erwärmen, leider. Sonst ggf. reklamieren.
am: 25.03.2019 10:02
Marke: Sidasvon: R.
SIDAS Skischuhheizung
Das ist bereits meine zweite Skischuhheizung. Diese sah auf den ersten Blick prima aus. Habe sie derzeit in Kärtnen im Einsatz, leider ist bereits nach den ersten Tagen ein Akku komplett ausgefallen (wurde aber erstmal auf niedrigster Stufe unerträglich heiß und liess sich überhaupt nicht mehr regeln) und ich stehe jetzt mit nur einem funktionierenden Akku auf der Piste. Unfassbar, bin mal gespannt wie der Austausch funktioniert, da ich im April noch in einen weiteren Skiurlaub starte und das mit einer funktionierenden Skischuhheizung machen möchte.
Antwort:  Es kann passieren, das Artikel bei einer Benutzung kaputt gehen. In diesem Fall ein Akku. Davor ist keiner und nichts geschützt, die Reklamation wird ganz normal bearbeitet.
am: 15.01.2019 11:38
Marke: Sidasvon: Sonja
nach einer Saison kaputt
totaler Schrott, der viel Geld kostet. Nach einer Saison trotz Akkupflege über den Sommer funktioniert die Sockenheizung nicht mehr. Rausgeworfenes Geld
Antwort:  Wenn nur eine Saison genutzt und Akkus laut Anleitung tatsächlich geladen und entladen wurde, sollte man den Artikel reklamieren. Eine wütende, nicht zutreffende Artikelbewertung abzugeben, nützt keinem etwas, dem Käufer und Verkäufer nicht. Es liegen keine Mängel von Kunden vor, Reklamationen werden sachbezogen bearbeitet.
am: 15.03.2016 21:24
Marke: Sidasvon: Guido
passt und funktioniert Leistungsangabe ist hier im Netz nicht korrekt angegeben! Auf dem Sidas Schuhtrockner sind lediglich 8W angegeben (aufgedruckt) Hier im Netz werden mit 12W Nennleistung geworben! -> die angegebenen 50 Grad sind fraglich oder einfach Makulatur
Antwort:  Die Nennleistung wurde laut Hersteller in der Bedienungsanleitung mit 12 W angegeben, dies haben wir prüfen lassen. Die Daten sind nicht korrekt, das will der Hersteller ändern. Die Nennleistung beträgt, wie auf dem Produkt gedruckt 8 W.
am: 28.12.2014 16:05
Marke: Sidasvon: AK
Sidas Drywarmer Schuhtrockner
Sehr gutes Produkt, Schuhe wurden über Nacht trocken und sind am Morgen angenehm warm. Ergebnis vergleichbar wie mit einem Schuhtrockner in gutem Depot.
am: 01.01.2013 13:24
Marke: Sidasvon: Rainer
erfüllt vollkommen seinen Zweck, einfach zu bedienen. Bei feuchteren Schuhen Trocknungsdauer von ca 12 h