Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
X
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Lenkschlitten

< 1 2
am: 08.01.2011 15:15
Marke: Stigavon: Rene
Stiga Bob Snow Power White
vielen Dank!
am: 05.01.2011 15:17
Marke: Stigavon: T.
Stiga Bob Snow Power White
Der Kauf wurde unkompliziert abgewickelt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Schlitten ist super, einfach zusammenzubauen, leicht und mit der aufgerollten Schnur leicht und einfach zu ziehen. Lenkung und Bremse funktionieren, mein Sohn hat Riesenspaß damit.
am: 04.01.2011 14:21
Marke: Stigavon: Sebastian
Stiga Bob Snow Power White
Ich liebe diesen Schlitten von Stiga. Toll finde ich auch das Sportlenkrad vom Modell Snow Power. Auch wurde er sehr schnell geliefert. Schon am nächsten Tag war er da. Super!
am: 04.01.2011 14:05
Marke: Stigavon: Sebastian
Stiga Bob Snow Power White
Ich liebe diesen Schlitten von Stiga. Toll finde ich auch das Sportlenkrad vom Modell Snow Power. Auch wurde er sehr schnell geliefert. Schon am nächsten Tag war er da. Super!
am: 12.04.2010 19:07
Marke: TecnoProvon: Schoder,
super Schlitten, ein Fahrvergnügen für die Kids auch dank der Sirene, sehr einfach und trotzdem bequem
am: 09.03.2010 13:54
Marke: Stigavon: Thomas
Alles gut geklappt.Hatten schon viel spaß mit dem Schlitten
am: 05.03.2010 16:28
Marke: Stigavon: I.
Super Bob, mit dem unser Sohn diesen Winter viel Spaß hatte. Stabil, gut handlebar und prima Bremsen - die allerdings bei diesem sehr schnellen Gefährt auch nötig sind. Der Aufbau war etwas schwierig, da sich das Lenkrad nur mit viel Mühe auf die nicht sauber geschnittene Stange bis ganz unten schieben ließ. Der Rest war jedoch in wenigen Minuten zusammen geschraubt.
am: 27.02.2010 12:13
Marke: Stigavon: Zschenker
Der Bob Snow Power ist endlich mal ein "Schlitten" der auch hält was er verspricht. Wir hatten wunderbare Fahrten die viel Spaß gemacht haben. Übrigends nicht nur dem Kind :-) Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Der Schlitten ist gut zu händeln und auch vom Gewicht aufgrund der breiten Kufen problemlos von Kindern den Hügel herauf zu ziehen. Ich kann den Schlitten nur empfehlen........
am: 15.02.2010 21:08
Marke: Stigavon: simone
Der Sitz ist kalt und sehr rutschig man muß aufpassen das man nicht runter fällt. Bei meiner ersten längeren Abfahrt ist die Lenkung ausgefallen, (die selbstsichernde Mutter ging verloren). Ich habe alle Störungen behoben und jetzt bin ich zufrieden. Der Bob geht ziemlich ab. Toller Spaß
am: 11.02.2010 11:05
Marke: Stigavon: c.s.
Der Bob fährt auf eingefahrenen Rodelbergen sehr schnell. Durch die Bremse ist also immer gesichert, daß unser Kind auch in Gefahrensituationen anhalten kann. Leider ging sehr schnell die Farbe an den Bremsen ab. Wenn ein Erwachsener mitfährt, ist die Sitzfläche auch etwas unbequem, da sie am Ende nach oben gebogen ist- gerade Sitzfläche wäre besser. Der Rodelspaß, den der Lenkschlitten verspricht, wird aber eingehalten und darauf kommts ja an. Wir finden auch gut, daß er sehr robust ist. Hält also locker 100 kg aus.
am: 09.02.2010 10:37
Marke: Stigavon: Harald
Perfektes Gerät ,sehr zu empfehlen ! Defekte Seilrolle wurde ohne Probleme sofort ausgewechselt .Super Service !
am: 28.01.2010 11:04
Marke: Stigavon: Regina
Wir haben zwei von diesen Bobs für fünfs Jungs im Alter zwischen 9 und 13 Jahren. Die Bobs werden also einigen Belastungstests ausgesetzt und haben bis jetzt noch nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, die Bobs gehen ab wie Schmidts Katze, bleiben dabei lenkbar und sind auch noch robust. Für alle Jungs (und tollkühne Mädels) ein Gewinn.Die jüngeren fahren gerne zu Zweit, die älteren fahren knieend (auf den Kufen). Jedenfalls gilt, je schwerer, desto schneller. Wir sind so begeistert, wir würden am liebsten 10 Sterne vergeben, und wir können auf eine reichhaltige Schlitten/Boberfahrungszeit zurückblicken . Einen besseren und robusteren Lenkschlitten hatten wir noch nicht.
am: 14.01.2010 12:35
Marke: Stigavon: Andreas
Ein sehr guter Bob mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Warum dieser niht weiter angeboten wird, bleibt unverständlich. Das Nachfolgemodell hat als Veränderung "nur" eine Aufrollautomatik für das Zugseil und ist dafür erheblich teurer. Der Kunde sollte die Wahl behalten dürfen, ob er das braucht. Mein Kind hat mit diesem Bob jedenfalls einen Riesenspaß. Unbedingt weiterempfehlen!!!
am: 11.01.2010 19:35
Marke: Stigavon: Franken
Hallo der Stiga Bob ist ein schneller und wendiger Schlitten leider blättert an der Bremse schon die Farbe ab. Aber ansonsten ist er gut. Vielleicht etwas zu klein für meinen 13 jährigen Sohn (1,77 m). Gruß Heike
am: 15.03.2009 09:06
Marke: Stigavon: Pretzl
Hallo, der Stiga Bob ist ein sehr schnelles und wendiger Schneeschlitten. Mein Sohn 8 Jahre liebt das rasante fahren mit einem Schlitten,da ist der Stiga Bob genau der richtige. Gruß Stefan
< 1 2