Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Heimtrainer

am: 13.06.2014 06:44
Marke: Kettlervon: Holger
Geht auch bei Golf S
Wer liest nicht gerne beim Training auf dem Heimtrainer? Nur wohin mit der Zeitschrift oder dem Buch? Manche Eigenkonstruktion hilft zwar beim Lesen, oftmals geht das aber auf Kosten der korrekten Haltung. Man hat zwar eine Stunde trainiert und auch das Buch konnte man zu ende lesen, aber irgendwann wundert man sich über Schmerzen, die so noch nicht bekannt waren. Wir haben alles mitgemacht aber für den Kettler Golf S gab es keine Stütze. Und so stießen wir nach etlichen Recherchen auf den Ständer für Golf R und RE7. Und siehe da, das Teil passt auch auf den Golf S. Genial einfach und einfach genial.. Ein großes Dankeschön an das Sporthaus Höss für den super Lieferservice. Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. Ich würde die Buchstütze wieder kaufen, aber nur bei Höss. Nochmals vielen Dank.
am: 10.02.2014 20:27
Marke: Kettlervon: Mayr
Kettler Buchstütze
Da ich sehr groß bin, ist die Buchstütze sehr weit entfernt, um angenehm lesen zu können. Außerdem klappen dünnere Bücher leicht um, da sie zu locker in der Buchstütze liegen. Die Anbringung der Buchstütze ist supereinfach. Gut wäre es, wenn man verschieden große und dicke Bücher irgendwie fixieren könnte. Eine Höheneinstellung wäre auch sehr zu empfehlen. Für den Preis leider eine sehr einfache Ausführung mit keinerlei Anpassungsmöglichkeiten.