Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Fahrradhelme Rennrad

am: 16.06.2017 08:32
Marke: uvexvon: Paul,
Radhelm uvex Race 1
Für meine Kopfform passt dieser Helm ( größe 55 cm ) ideal. Aufsetzen und nichts weiter einstellen, das war es schon. Trägt sich leicht und man schwitzt weniger als in anderen Helmen. Habe schon 3 Stück davon die ich wechselweise benutze. Wenn man fast täglich mehrere Stunden so ein Helm auf hat, ist die Passform und die Sauberkeit im Helm von größter Wichtigkeit.Habe auch noch einige andere Helme ( Giro, Cratoni, Limar, Spezialiced usw. ) bin aber mit dem Uvex bisher am besten klar gekommen.
am: 02.01.2016 13:04
Marke: uvexvon: Walter
Kundenbewertung
Stimmiges Produkt, entspricht völlig der Erwartungen, so wie man es von UVEX seit Jahrzehnten gewöhnt ist. Uneingeschränkte Empfehlung!
am: 26.06.2013 09:34
Marke: Alpinavon: H.
Fahrradhelm Alpina Vector
Lieferung des Fahrradhelms lief nach Bezahlung schnell und unkompliziert. Der Fahrradhelm ist genau wie in der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.
am: 07.06.2013 11:30
Marke: Alpinavon: Karsten
Alpina Vector
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Qualität und Preis. Gern mal wieder.
am: 04.09.2012 07:56
Marke: Alpinavon: Carolin-Sophie
Der Helm ist einfach super und auch ansonsten hat alles problemlos geklappt!
am: 06.05.2012 13:42
Marke: Alpinavon: Weigand
Fahrradhelm Alpina Vector
Lieferung und Helm, alles perfekt.
am: 15.10.2010 11:28
Marke: Alpinavon: berta
Fahrradhelm
leider hatten wir noch nicht die möglichkeit, den Fahrradhelm zu testen. die Passform ist sehrt gut.
am: 15.07.2010 19:57
Marke: Alpinavon: Peter
Der Helm passt ohne irgendwelche Druckstellen aufzuweisen was ich ja wusste, da ich auf der Euro Bike den Alpina Vector probehalber getestet habe. Er war für mich der einzige Helm der in Frage kam.
am: 29.06.2010 09:21
Marke: Alpinavon: Sabine
Ich bin sehr zufrieden mit dem Helm. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienungsanleistung ist sehr einfach zu verstehen, sodass sich der Helm super schnell enstellen lässt. Die rote Farbe sieht auch sehr schick aus. Ich bin rund um zufrieden mit dem Produkt.