Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
X
  Jack Wolfskin Berkeley Daypack
Jack Wolfskin Berkeley Daypack
 
 
Jack Wolfskin Berkeley Daypack
 
Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Berkeley Daypack

Artikelnummer: 
25300N

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >
Express Lieferung ist für diesen Artikel möglich!
Beschreibung
Eigenschaften
Seine überzeugende Funktionalität macht den Jack Wolfskin Daypack Berkeley zum idealen und unverzichtbaren Begleiter. Volumenkontrolle und Gepäckfixierung mit seitlichen Kompressionsriemen, der Daypack Berkeley von Jack Wolfskin lässt sich bequem tragen, durch das Snuggle Up Tragesystem wird die Last optimal über den Rücken verteilt. Der Rucksack überzeugt mit einem großen Fassungsvermögen von zirka 30 Litern und schönen Details, unter anderem ein abnehmbarer Bauchgurt, eine große Vortasche inklusive übersichtlichem Organizer, zusätzliches Reißverschluss-Vorfach sowie seitliche Netztaschen.
Ausstattung
  • Gewicht: ca. 720 g
  • Material: Armatech Plus 600D, 100 % Polyester
  • Maße: ca. 44 x 32 x 35 cm
  • Regenhülle: keine
  • Volumen: ca. 30 Liter
  • Vorbereitung für ein Trinksystem: nein
DPD Expressversand (garantiert am nächsten Werktag bei Ihnen)14,99 €

Das sagen andere Kunden zu Jack Wolfskin Berkeley Daypack

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
 (9)
5 von 5 Sternen
  Verifizierte Bewertung
Steffi
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 06.12.2019

Dieser Rucksack ist einfach super. Leicht und trotzdem sehr robust und gut zu tragen. Wir haben ihn gleich drei Mal in der Familie. Dieses Farbkombi ist echt schön. Die Bestellung und Lieferung ging unkompliziert und schnell.
 
  Verifizierte Bewertung
Arikan
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 31.08.2018

Die Ware ist zum Liefertermin angekommen. Tasche ist wie beschrieben.
 
  Verifizierte Bewertung
Alexandra
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 21.12.2016

Ich mag die Einteilung des Rucksacks (2 Große Hauptfächer, 1 großzügiges Vorderfach mit Stift-/Notizblock/Schlüsselhalterung, 1 Netz an der Seite) und das Aussehen gefällt mir auch. Die Riemen an den Seiten erweisen sich als äußerst nützlich, wenn man nicht ganz so viel dabei hat: Einfach festziehen, dann sitzt trotzdem alles. Ich persönlich nutze den Bauchriemen nicht, er bleibt nur überall hängen, deshalb habe ich ihn abgemacht, was zerstörungsfrei möglich ist - und kann ihn wieder dran machen, falls ich ihn doch nutzen will. Mit der Polsterung der Tragriemen im Nacken, auf den Schultern und weiter runter ist der Rucksack gut und komfortabel zu tragen. Es ist mein zweiter Berkeley, da mein erster aus der Schulzeit doch schon sehr mitgenommen ist. Der hat sehr lang gehalten. Weil ich also zufrieden war, habe ich mir dasselbe Modell nochmal geholt - vorher in schwarz, jetzt mal dunkelgrün. Sehr schön, die Farbe.
 
  Verifizierte Bewertung
Manuela
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 25.01.2016

sehr zufrieden, immer wieder gern
 
  Verifizierte Bewertung
Manuela
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 12.01.2016

Super, sehr zufrieden, Alles wie beschrieben, kann ich nur empfeheln
 
  Verifizierte Bewertung
MATEJKA
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 12.07.2015

Der Rucksack hat höchste Qualität und hat schon eine von 3 weiten Reise gut überstanden.Perfekt war die Verpackung. Das Produkt kam unbeschadet und noch zeitgerecht vor meiner ersten Reise in Wien an.VIELEN DANK. Sehr ausgeklügelt die Einteilung der Fächer. Kein Herumkramen mehr, wenn man schlau packt findet man seine Sachen mit einem Griff. Noch ein Vorteil: der Rucksack schaut " von außen" klein aus, was vorallem bei Cabinengepäck im Flugzeug wichtig ist.
 
  Verifizierte Bewertung
Jana
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 12.07.2013

Ich bin so oder so schon sehr überzeugt von Jack Wolfskin und kaufe gerne Produkte davon und wieder einmal haben sie mich mit diesem Rucksack überzeugt. Ich bin eine Person, die es mag, wenn ihre Sachen im Rucksack getrennt, übersichtlich und schnell zu finden sind. Das kann dieser Rucksack bieten. Er hat 3 größere Fächer und mehrere kleine und unterschiedlich geformte, damit jeder Gegenstand seinen Platz hat. So macht Packen Spaß und ist komfortabel. Die Trageriemen sind zwar etwas dünn, aber auch bei viel Gewicht bekam ich keine Rückenschmerzen, wie es schon bei anderen Rucksäcken der Fall war. Es ist natürlich kein Allwetter-Rucksack und man kann deshalb auch keine absolute Wetterfeste erwarten! Mein letzter Rucksack hatte innen eine wasserabweisende Schicht. Diese hat sich nach einiger Zeit gelöst und überall war dann dieses schwarze Zeug an den Sachen. Da nutze ich lieber meinen Regenschirm(der natürlich griffbereit seinen Platz in diesem Rucksack hat). Das Material finde ich sehr gut hoch qualitativ und nicht zu dünn! Im Großen und Ganzen kann ich ihn auf jeden Fall EMPFEHLEN! Für jeden Geschmack ist dank der großen Farbauswahl auch was dabei!
 
  Verifizierte Bewertung
Suppert
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 09.07.2013

Ich habe dieses Modell schon viele Jahre und bin sehr begeistert von der Verarbeitung sowie dem großen Fassungsvermögen. Der Kauf hier war unkompliziert und alles lief prima. Vielen Dank.
 
  Verifizierte Bewertung
Luca
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 15.02.2010

Der Rucksack hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Der Stoff ist zwar dünn, aber strapazierfähig und nach Imprägnierung auch ziemlich regendicht. Auch verteilt sich das Gewicht der Bücher etc. durch die durchdachten Trageriemen optimal auf den Rücken. 5/5 Sternen!