Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
  Deuter Trans Alpine Pro 28 Rucksack
Deuter Trans Alpine Pro 28 Rucksack
 
 
 

Deuter Trans Alpine Pro 28 Rucksack

Artikelnummer: 32263

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >
Beschreibung
Eigenschaften

Übersicht durch helles Innenfutter, viel Stauraum in diversen Fächern sowie ein unterteilbares Hauptfach, das alles bietet der Deuter Trans Alpine Pro Rucksack. Ultraleichte, stabile Airstripes Pro Rückenkonstruktion mit einem innen liegendem Rahmen hält den Rucksack Trans Alpine von Deuter perfekt in Form und fest am Rücken. Perforierte, belüftete Schulterträger, ein stufenlos verstellbarer Brustgurt sowie luftige Hüftflossen mit Reißverschluss-Taschen sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Lageverstellriemen, eine Helmhalterung sowie rundum 3M-Reflektoren gehören ebenso zur Ausstattung. Kompressionsriemen, zwei Einschubfächer, Netzseitentaschen sowie reflektierende Blinklicht Halterung runden das Profil vom Fahrradrucksack ab.

Außentaschen Wertsacheninnenfach Brustgurt gepolsterter Hueftgurt Bodenfach Rahmenkonstruktion Regenhuelle Trinksystem kompatibel Airstripes Helmhalterung Trinksystemfach
Ausstattung
  • Gewicht: 1.550 g
  • Größe: 54 x 30 x 20 cm
  • Material: Hexlite / Ripstop
  • Volumen: 28 Liter

Das sagen andere Kunden zu Deuter Trans Alpine Pro 28 Rucksack

 (1)
5 von 5 Sternen

Der Rucksack begeistert! Mein letzter (guter) Fahrradrucksack war einer Vaude mit dem ich immer zufrieden war. Gut, er wurde hart rangenommen egal ob Radfahren oder Wanderungen im Hochgebirge. Nun, vor einiger Zeit wollte ich ihn ersetzen. Nach 2 (Fehl-)Versuchen mit Modellen (>100?) unterschiedlicher Hersteller, wurde der alter Vaude immer wieder reaktiviert. Jetzt wo der Transalpin pro da ist, lass ich ihn endlich in ?Rente? gehen. Der Transalpin pro28 von deuter ist ziemlich clever aufgeteilt, auch die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Das wichtigste für mich ist aber der Tragekomfort und dieser ist sensationell. Selbst in der harten Mountenbike Tour durchs grobe Gelände blieb er äußert unauffällig, obwohl auch das schwere Abus Bügelschloss mit an Bord war. Aus heutiger Sicht uneingeschränkte Kaufempfehlung. Noch ?2 Worte? zum Shop. Rucksack wurde per Vorkasse gekauft (Dienstagnachmittag bestellt und bezahlt, geliefert am Donnerstag derselben Woche). Chapeau, Sportolino!