Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
X
  Deuter Guide 45+ Rucksack
Deuter Guide 45+ Rucksack
 
 
Deuter Guide 45+ Rucksack
 
Deuter

Deuter Guide 45+ Rucksack

Artikelnummer: 
3361317

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >
Beschreibung
Eigenschaften

Ob als Schneebrotzeitsitz, Pickelgarage oder Eisenwarenabteilung, der gut aufgelegte Deuter Alpinrucksack Guide 45+ ist absolut hart im nehmen. In schwierigem Gelände garantiert der schlanke Packsack und der körpernahe Sitz vom Guide 45+ Rucksack von Deuter volle Kontrolle. Der Rucksack mit ergonomisch geformten, beweglichen Vari Flex Hüftgurt, diese gewähren noch eine Extraportion Bewegungsfreiheit. Ein seitlicher Reißverschluss eignet sich für den schnellen Zugriff auf tiefer Gelegenes, der höhenverstellbare Deckel vom Alpinrucksack bietet zusätzlichen Stauraum.

Wertsacheninnenfach Brustgurt gepolsterter Hueftgurt Bodenfach Nasswaeschefach Rahmenkonstruktion hoehenverstellbarer Deckel Vari Flex herausnehmbare Sitzmatte Trinksystem kompatibel SOS Label Skihalterung Alpine Backsystem seitliches Reißverschlussfach abnehmbarer Hüftgurt
Ausstattung
  • Gewicht: 1.700 g
  • Material: 330D Micro Rip Pro 6.6 / Super-Polytex
  • Maße: 74 x 28 x 22 cm
  • Volumen: 45 Liter

Das sagen andere Kunden zu Deuter Guide 45+ Rucksack

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kundenbewertungen.
 (2)
5 von 5 Sternen
  Verifizierte Bewertung
Mike
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 07.10.2020

An dem Rucksack gibt′s nichts zu meckern, außer vielleicht darüber, dass er kein Leichtgewicht ist. Aber das wird ja von niemandem verschwiegen und dafür hat er einen guten Tragekomfort. Habe den Rucksack aber noch keinem Belastungstest unterzogen. Denke aber, dass er auch hierbei gut abschneiden wird. Hat alles, was ein Alpin-Rucksack für vllt. sogar Hoch-, Ski- oder Klettertouren braucht. Einen seitlichen Reißverschluss-Zugang zum Hauptfach gibt es auch. Ich finde ihn - auch optisch - super.
 
  Verifizierte Bewertung
Khaled
Bewertungsdatum:          Kaufdatum: 21.08.2019

Produkt wie erwartet und bestellt erhalten.