Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
X
  Deuter Giga Bike Fahrradrucksack
Deuter Giga Bike Fahrradrucksack
 
 
 

Deuter Giga Bike Fahrradrucksack

Artikelnummer: 80444

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >
Beschreibung
Eigenschaften

Lang ersehnt gibt es den Giga nun auch für Fahrradfahrer. Der Deuter Bike Fahrradrucksack begleitet dich zur Schule, Arbeit oder Uni. Mit perfekten Detaillösungen und dem Airstripes Rückensystem garantiert der Rucksack besten Tragekomfort und Ordnung von Beginn an. Die integrierte Regenhülle schützt den Giga Bike Fahrradrucksack von Deuter vor Nässe. Elastische Seitentaschen gewähren zusätzlichen Stauraum, 3M Reflektoren bieten Sicherheit beim Fahren im Dunkeln.

  • Größe Laptopfach: 40 x 29 x 4 cm (geeignet bis zu 15,6")

Außentaschen Wertsacheninnenfach Brustgurt Schienen Regenhuelle Laptopfach Airstripes Helmhalterung Organizer
Ausstattung
  • Gewicht: ca. 1.200 g
  • Material: Super Polytex / 330D Hybrid Check
  • Maße: 46 x 31 x 23 cm
  • Volumen: ca. 28 Liter

Das sagen andere Kunden zu Deuter Giga Bike Fahrradrucksack

 (3)
5 von 5 Sternen

Perfekter, großer Fahrrad-Rucksack, um täglich einen großen Laptop auf Arbeit zu transportieren. Zusätzlich zum großen, gepolsterten Laptop-Fach bietet der Rucksack einen guten Hüft- und Brustgurt, eine tolle Rückenbelüftung, eine Regenhülle, ein Helm-Netz und jede Menge Stauraum .... Einfach ein super guter Bike-Rucksack.
 

Eine Kundenanfrage wurde im Vorfeld super schnell beantwortet. Die Kaufabwicklung war perfekt. Die Lieferung erfolgte umgehend. Hier habe ich sogar noch das alte Modell bekommen. Klasse!
 

War am Anfang etwas ungewohnt, hab mich aber schnell daran gewöhnt - um Gewicht auf die Hüften zu verlagern ist der Rucksack vermutlich zu kurz und damit vermutlich auch nicht optimal zum Wandern, aber es ist ja ein Büro und Fahrradrucksack und das richtig gut! P.S.: auf mich hat er optisch und von der Platzeinteilung auch einen deutlich besseren Eindruck gemacht als der neue GIGA