Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
X
  Deuter Futura Pro 44 EL Rucksack extra lang
Deuter Futura Pro 44 EL Rucksack extra lang
 
 
Deuter Futura Pro 44 EL Rucksack extra lang
 
Deuter

Deuter Futura Pro 44 EL Rucksack extra lang

Artikelnummer: 
3401918

Aktuell leider nicht lieferbar Verfügbarkeit anfragen >
Beschreibung
Eigenschaften

Sportlich und geräumig, ideal für Mehrtagestouren und Durchquerungen geeignet, der Deuter Futura Pro EL 44 Rucksack. Mit einem leichten, flexiblen Rückensystem mit dreiseitiger Belüftung und beweglichen Vari Flex Hüftgurt. So trägt sich der Tagesrucksack komfortabel. Ein separates Bodenfach mit herausnehmbaren Zwischenboden, Stretch-Innenfach zum Verstauen verschmutzter oder nasser Kleidung, Wanderstockhalterung und einer Deckeltasche sind einige praktische Details am Rucksack. Der Futura 44 Pro EL von Deuter verfügt ferner über eine Regenhülle, diese schützt optimal vor Nässe.

Außentaschen Wertsacheninnenfach Brustgurt gepolsterter Hueftgurt Bodenfach Nasswaeschefach Regenhuelle Aircomfort Belueftungssystem Trinksystem kompatibel SOS Label Rundprofilrahmen Extra Long
Ausstattung
  • Gewicht: ca. 1.700 g
  • Material: Polyester / Polyamid
  • Maße: ca. 74 x 32 x 24 cm (H/B/T)
  • Volumen: ca. 44 Liter

Das sagen andere Kunden zu Deuter Futura Pro 44 EL Rucksack extra lang

 (2)
5 von 5 Sternen
Volker
Toller Rucksack für große Leute. Bei mir schnitten die Gurte immer an den Achseln ein - sehr unangenehm. Der hier ist viel besser geschnitten. Bei Sportolino war er noch dazu am günstigsten
 
WalterG
Habe den Rucksack für den Jakobsweg gekauft. Er trägt sich sehr gut, ist schön und robust. Die Fächeraufteilung begeistert mich. Ich bin 182 groß mit langem Rücken, da ist die Extra Länge (EL) passend. Auch die Belüftung ist hervorragend, ich habe an Rücken und Schultern nicht geschwitzt. Absolute Kaufempfehlung. Ganz kleine Nachteile sind für mich: Der Beckengurt könnte für mich ein wenig länger sein und der Tragegriff ist etwas klein und dünn geraden.