Salomon

Salomon Flexcell Men Rückenprotektor

Aktuell leider nicht lieferbar 

E-Mail wenn lieferbar  Los!

Beschreibung

Die Protektoren sind speziell für den Einsatz im Schnee entwickelt worden. Elastisch, atmungsaktiv mit einem geringen Gewicht, die charakteristischsten Merkmale vom Salomon Flexcell Men Rückenprotektor. Der Flexcell Men Rückenprotektor von Salomon hat eine sehr bewegliche Passform, eine verstellbare und weiche Taille sowie Mesheinsätze. Im Brustbereich befindet sich ein geschmeidiges Verbindungssystem. Bei Bedarf kann der Protektor bei 30° C unter Beachtung der Pflege-Hinweise gewaschen werden. Mikro-Belüftungslöcher ergänzen die Ausstattung der Protektorweste.

Das sagen andere Kunden zu Salomon Flexcell Men Rückenprotektor:



geothriller
14.01.2018
Protektor sitzt perfekt! Bewegungsfreiheit ist nicht eingeschränkt! Insgesamt sehr empfehlenswert im Vergleich zu vielen anderen von mir getesteten Modellen. Auch für größere und kräftiger gebaute Skifahrer zu empfehlen. Falls noch ein Rucksack getragen wird rutscht man im Sessellift allerdings schon recht weit nach vorne!