Jack Wolfskin

Kameratasche Jack Wolfskin

Aktuell leider nicht lieferbar 

E-Mail wenn lieferbar  Los!

Beschreibung
Die Kameratasche hat ein gepolstertes Innenfach und ein kleines Einschubfach. Sie ist weiterhin mit einem abnehm- und verstellbaren Tragegurt ausgestattet. Die Befestigungsschlaufe ist mit doppelter Klettsicherung.
  • Material: 100 % Polyester und 100 % Polyamid
  • ca. 80 g
  • Maße 12 x 8 x 5,5 cm

Das sagen andere Kunden zu Kameratasche Jack Wolfskin:


Sehr zu Empfehlen
Gerd
12.05.2014
Die Tasche ist besonders zu empfehlen für kleine Kameras. Ich benutze sie für meine Canon Powershot SX270. Passt prima und hat noch Platz für Ersatzakku und 2. Chip. Einzig der Reißverschluß wäre noch besser, wenn er von beiden Seiten zu öffnen wäre. Aber trotzdem volle Punktzahl.
 
Kameratasche Jack Wolfskin
Kuntz
14.11.2011
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, alles bestens.