Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Wintersport

< 1 ... 48 49 50 ... 54 >
Bewertung:  Alpina Carat L.E. Kinderskihelmam: 12.04.2010 10:37
Marke: Alpinavon: Neumaier
Der Helm ist wirklich ein perfekter Kauf. Er ist bequem, besonders durch das Fell in der Innenseite. Besonders hervorzuheben ist, dass man trotz Helm gut hört. Ich konnte sogar mit Helm telefonieren.
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro NC Stage Cruiseram: 10.04.2010 21:51
Marke: TecnoProvon: Jörg
Sehr angenehme Konfiguration bei der Bestellung. Verständlicher Beschreibung des Produkts Lieferung entsprechend Bestellung und termingerecht. Jederzeit wieder.
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 08.04.2010 19:52
Marke: Sirchvon: A.
Sehr schöner Schlitten, für zwei Personen optimal - wir haben ihn für unsere beiden Kinder gekauft und der Platz auf dem Schlitten ist mehr als ausreichend. Nichts zu beanstanden - von der Verarbeitung des Produktes bis zum Service - alles bestens.
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 07.04.2010 22:59
Marke: Alpinavon: Tanja
Super Produkt, guter Sitz, angenehme Luftzirkulation
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 07.04.2010 21:52
Marke: Alpinavon: Walther
Diesen leichten Helm kann ich wirklich weiterempfehlen. Guter Tragekomfort, gepaart mit hochwertiger Ausführung.
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 07.04.2010 20:51
Marke: Sirchvon: Simone
Sehr schöner Rodel, fährt prima!
Bewertung:  Alpina Jamp Kinder Skibrilleam: 07.04.2010 19:36
Marke: Alpinavon: Thomas
Eine sehr gute Skibrille für Kinder, für Erwachsene etwas zu klein.
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 07.04.2010 19:28
Marke: Alpinavon: Dirk
Super Bestell- und Lieferservice - Weiter so - Jederzeit wieder !
Bewertung:  McKinley Schnee Schuh Summitam: 06.04.2010 09:57
Marke: McKinleyvon: Marc
Sehr leichte (ca. 2 kg), komfortable Schneeschuhe, die leicht auch an große Schuhgrößen (48) angepasst werden können. Nicht geeignet für lange Touren, da die Aufhängung empfindlich ist und nach einem Einsatz von 1,5 Std. abgerissen ist. Ersatz wurde aber prompt und Problemlos geliefert.
Bewertung:  Alpina Turbo HM Skibrilleam: 05.04.2010 10:19
Marke: Alpinavon: Roland
Top Skibrille, nur an der Nase stört sie ein wenig (mit Helm) aber man gewöhnt sich daran mit der Zeit
Bewertung:  Uvex Skihelm X-Ride Ladyam: 03.04.2010 20:45
Marke: uvexvon: Elke
Mir gefällt der Helm sehr gut. Ich bekomme immer so schnell kalte Ohren, brauchte bei diesem Helm aber bei Plusgraden keine Mütze. Normalerweise fahre ich trotz Helm zusätzlich mit einer Sturmhaube aus dickem Fliess. Das Rad zum Feststellen der Größe ist wirklich angenehm, wenns einem mal zu eng ist, lockert man den Helm eben ein bisschen, sehr individuell. Null Probleme auch mit der Skibrille. Und hübsch ist er auch.
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro NC Stage Cruiseram: 02.04.2010 19:04
Marke: TecnoProvon: Müller,
Sehr gute Produktbeschreibung, sehr einfache Bestellabwicklung, sehr freundliche Telefonauskunft bei notwendiger Nachfrage - kurz gesagt: alles super, gern wieder! Skier sind auch getestet und alles ohne Probleme!
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 31.03.2010 18:04
Marke: TecnoProvon: Pasler
Bin sehr zufrieden. Die etwas längere Lieferzeit durch den erhöhten Ansturm war zu verkraften. Das Set kam trotzdem pünktlich und wir haben eine schönen Winterurlaub verbracht.
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 31.03.2010 15:41
Marke: TecnoProvon: Wolfgang
Alles zur besten Zufriedenheit. Kaufabwicklung und Produkt kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 30.03.2010 19:50
Marke: Alpinavon: Hagen
Pünktliche Lieferung qualitativ gutes Produkt Gesamtfazit immer wieder gern.
Bewertung:  uvex Skibrille Apacheam: 30.03.2010 09:46
Marke: uvexvon: Andreas
Sehr schöne Skibrille, TOP verarbeitet wie man es von Uvex erwartet. Besonders angenehm sind das weiche Kopfband und die Schaumstoffeinlagen in Brillenrand. Beschlägt nicht und ist auch wegen dem großzügigem Innenraum für Brillenträger geeignet ( bin selbst einer ). Kann ich jedem weiterempfehlen!
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 29.03.2010 15:58
Marke: Alpinavon: Florian
Sehr angenehm zu tragender Helm
Ich habe mich nach den Testergebnissen des ADAC / ÖAMTC und der Anprobe dieses Modells eines Bekannten für den Alpina Grap entschieden, und ich habe es nicht bereut. Der Tragekomfort ist sehr gut, da der Helm leicht und gut belüftet ist. Für warme Tage können die Ohrenschützer abgenommen werden. Der Helm lässt sich auch einfach an die Kopfgröße anpassen. Einziger Schwachpunkt ist meines Erachtens der Kinnpolster, der zumindest bei mir regelmäßig verrutscht und sich verdreht. Da ich den Polster aber nicht als besonders wichtig empfinde stört mich diese Kleinigkeit nicht. Ich kann den Grap nur uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 29.03.2010 14:41
Marke: Sirchvon: Peter
Sehr zufrieden, stabil, gut verarbeitet, Hörner ideal für Kinder geeignet zum festhalten, Größe prima für 1 Erwachsenen und 1 Kind, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kindersitz aus Plastik etwas eng und umständlich anzubringen - ansonsten gute Idee.
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 29.03.2010 13:35
Marke: Sirchvon: Freddy
Dass es im Winter keine Schlitten gibt, konnte ich ja nicht ahnen.Auf die Wartezeit von 2 Wochen hatte ich mich eingerichtet. Aber die vorzeitige Lieferung freute besonders meine Enkel. SUPER !
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 29.03.2010 09:38
Marke: Sirchvon: Germut
Sehr geehrtes Sportolino-Team, wir haben den Sirch Hörner Rodel erhalten und dem Wetter sei Dank, auch gleich ausgiebig testen können, bzw. unsere Tochter. Dieser hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Er sieht optisch sehr ansprechend aus und ist solide gefertigt. Wir sind uns sicher, daß unsere Tochter noch viel Spaß damit haben wird, vorausgesetzt die kommenden Winter bieten annähernd soviel Schnee, wie die vergangene Saison. Vielen Dank für die verhältnismäßig schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Familie Zahl
Bewertung:  Alpina Challenge Skibrilleam: 27.03.2010 12:58
Marke: Alpinavon: MuadDib
Top-Brille
Hatte die Brille unter unterschiedliche Temperaturbedingungen im Einsatz (von 0° bis -15°C). Keine Probleme mit Beschlagen, gute Kontrasteigenschaften und bequemer Sitz. Was kann man mehr von einer Ski-Brille erwarten?
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 26.03.2010 15:30
Marke: Sirchvon: Jutta
Zum 2. richtigen Schnee war der Schlitten pünktlich da und hat uns allen viel Spaß bereitet. Super ist vor allem, dass Mutter/Vater und Kind gemeinsam darauf sitzen können. So hatten wir uns das ja auch vorgestellt... Allerdings hat sich nach der "Saison" gezeigt, dass sich die Kufen von Holz lösen. Was das für Auswirkungen hat bzw. ob es überhaupt Auswirkungen hat, kann ich noch nicht sagen. Erst im nächsten Winter. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!
Bewertung:  TecnoPro Kinder-Langlaufbindung SNS TC Profil Junior Automaticam: 25.03.2010 09:29
Marke: TecnoProvon: Jens
Umverpackung war leider völlig zerfallen, aber der Inhalt war glücklicherweise vollständig und funktionstüchtig. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Realisierung meiner Bestellung!
Bewertung:  Alpina Beanie Skihelmam: 24.03.2010 09:56
Marke: Alpinavon: C.
Hallo zusammen. Diese als Kinderhelme ausgeschriebenen Alpina Beenies sind super. Auch für Erwachsene ein Highlight. Er sitzt sehr gut auf dem Kopf, so dass man nach wenigen min. nicht mehr merkt das man überhaupt ein Helm auf hat. der Helm hält die Ohren warm, jedoch fängt der kopf nicht an zu glühen, da ausreichend Frischluft zugeführt wird. Somit ein optimaler Helm mit einem genialen Design. Kann ich nur weiterempfehlen......
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro NC Stage Cruiseram: 23.03.2010 12:38
Marke: TecnoProvon: Robak
Das Produkt hat bis auf die Skistöcke genau den Erwartungen entsprochen. Die Stöcke darf man allerdings nur mit " Sie " ansprechen. Anfängerfehler, wie das Aufstützen auf Grund eines Fahrfehlers, verzeihen sie nicht sondern brechen halt einfach durch.
Bewertung:  Damenlanglaufskiset TecnoPro NC Safine Majesticam: 23.03.2010 12:28
Marke: TecnoProvon: Juli
1A Set. Für jeden der mal in Langlauf reinschnuppern will sher zu empfehlen. Ich bin auch absoluter Langlauf neuling und bin sehr gut damit zurecht gekommen :)*daumennachoben*
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 23.03.2010 09:57
Marke: TecnoProvon: Patricia
Dank des diesjährigen Schnees in SH konnte ich die Skier gleich ausprobieren und war super zufrieden . Alles hat gepasst und war ok.
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 22.03.2010 19:08
Marke: TecnoProvon: Anja
Ich habe erst in diesem Winter angefangen Langlauf zu laufen. Für meine Ansprüche als Anfänger bin ich mit dem Ski sehr zufrieden. Den Schuh " TecnoPro Safine" muß ich allerdings erst noch einlaufen, er ist für mich nicht so weich und habe mir auch schon Blasen gelaufen. Ich habe allerdinds auch empfindliche Füße. Der Ski gleitet gut, bin sehr zufrieden.
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 22.03.2010 12:25
Marke: Sirchvon: FozzyBär
Klasse, stabil und schnell. Eben doch besser als der alte meiner Eltern. Trägt zusammen auf dem "Schanzenberg" in HH auf vereister Bahn 17+86kg (Kind und Vati) ohne Probleme. Für Erwachsenen + Kind ist diese Länge deutlich komfortabler!
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 21.03.2010 16:36
Marke: TecnoProvon: Max
läuft sich einwandfrei. kann mich nicht beklagen
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 21.03.2010 11:37
Marke: Sirchvon: Schröder
Produkt_ gut Service gut insgesamt : gut
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 20.03.2010 22:14
Marke: TecnoProvon: elke
ich habe zwei komplettsetts gekauft - für meinen mann und mich. wir sind beide absolute anfänger und sind mit den skiern sehr gut zurecht gekommen; ich habe den kauf jedenfalls nicht bereut!
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 20.03.2010 21:03
Marke: TecnoProvon: Frank
Alles prima!
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 20.03.2010 13:03
Marke: TecnoProvon: Marion
Genau das Richtige für uns Einsteiger, Preis ist toll für die Leistung, wir haben bei diesem Winter viel Freude mit dem Kauf von den 2 Paar Skiesets gehabt und freuen uns auf noch viele Touren durch den Wald.
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 18.03.2010 09:52
Marke: TecnoProvon: Borchers
Gute Verarbeitung, gute Nutzbarkeit. Passt alles.
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 18.03.2010 09:20
Marke: TecnoProvon: h,hütte
Bin mit dem Set zufrieden,denke aber,daß die Stöcke sich sehrweit durchbiegen.Hoffe,daß sie trotzdem lange halten. MfG H.Hütte
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 18.03.2010 09:06
Marke: TecnoProvon: S.
Das Komplettpaket entspricht genau der Beschreibung und ist ideal für Anfänger geeignet. Die Schuhe sind sehr bequem könnten aber etwas höher sein, da öfter Schnee hinein gelangt. Fazit: gutes Set zu einem fairen Preis.
Bewertung:  Kinderlanglaufskiset TecnoPro NC Junioram: 17.03.2010 08:48
Marke: TecnoProvon: Petra
Das Set ist sehr gut für Loipe und skating geeignet.
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro NC Stage Cruiseram: 17.03.2010 08:45
Marke: TecnoProvon: Richter
im Set sehr preisgünstiger Ski mit hervorragenden Laufeigenschaften, Händlerkontakt hervorragend
Bewertung:  Alpina Skibrille Challenge QMam: 15.03.2010 22:48
Marke: Alpinavon: Lars
Diese Brille ist einfach nur klasse! Sie zeichnet sich durch eine optimale Belüftung und eine sehr gute Passform für schmalere Gesichter aus! Bei richtigem Sitz läuft die Brille garantiert nicht mehr an! Die Kontrasteigenschaften sind vor allem bei schlecht ausgeleuchteten Skipisten (z.B. Schatten) gut im Vergleich zu "herkömmlichen" Gläsern, könnte aber nach meinem Geschmack besser sein. Die Brille verspricht auf jeden Fall dem der beschriebenen Eigenschaften. besonders Empfehlenswert. - und sieht vor allem noch Top aus!!
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 15.03.2010 19:45
Marke: Alpinavon: Jansen
Der Helm ist Klasse wirklich so wie Produktbeschreibung Liefertreue sehr 2 Tage früher wie angekündigt. alles in allem sehr gutes Geschäft.
Bewertung:  Alpina Ersatzscheibe für Skibrilleam: 15.03.2010 18:23
Marke: Alpinavon: Münch
alles o. k.
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 14.03.2010 11:23
Marke: Sirchvon: Thorsten
Produkt ok etwas kleiner als gedacht, aber dafür kann das produkt ja nichts
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 14.03.2010 10:29
Marke: Sirchvon: Dirk
Guten Tag zusammen, es ist alles perfekt gelaufen. Preis, Leistung und Ware waren ohne Mängel. Vielen Dank
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 13.03.2010 18:33
Marke: TecnoProvon: Klaus
Ski laufen sehr gut, Bindung ist ebenfalls einwandfrei, Stöcke auch. Der linke Schuh drückt etwas von oben, ist aber ggf. auch etwas zu groß gewählt. Sehr schnelle Lieferung! Netter Kontakt bei der Nachfrage!
Bewertung:  Alpina Challenge Skibrilleam: 13.03.2010 01:47
Marke: Alpinavon: Georg
Absolut empfehlenswert.
Bewertung:  Uvex Skihelm X-Ride Ladyam: 11.03.2010 21:24
Marke: uvexvon: Pätz
Lieferung war sehr schnell,der Skihelm passt sehr gut,man kann sie nur weiter empfehlen. Danke
Bewertung:  Langlaufskiset TecnoPro Active 8am: 11.03.2010 07:57
Marke: TecnoProvon: Jürgen
Schnelle Lieferung, Für einen Anfänger ein gutes Set.
Bewertung:  Thermic Schuhtrockner Dryer 230Vam: 10.03.2010 10:05
Marke: Therm-icvon: Tobias
Der Versand verlief reibungslos. Die Trockner wurden mittlerweile einige Male benutzt. Der Lüfter ist unter Belastung kaum zu hören. Nach einigen Stunden sind die Skistiefel sowie Handschuhe wieder vollständig trocken. So muss es sein. Diese Investition lohnt sich bei nassen Schuhen auf jeden Fall.
Bewertung:  Sirch Hörnerrodel Lattensitzam: 05.03.2010 14:14
Marke: Sirchvon: Fam.
Super Schlitten, sehr gute Verarbeitung. Preis/Leistung ist sehr gut. Unsere Kinder hatten bereits viel Spaß damit.
< 1 ... 48 49 50 ... 54 >