X
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Skibrille für Brillenträger

< 1 2 3
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 21.01.2012 17:23
Marke: Alpinavon: Stegi56
Bewertung Alpina Brillenträgerskibrille
Ich habe die Brille in unserem diesjährigen Skiurlaub das erste mal benutzt. Die Passform ist sehr gut. Die normale Brille passt gut in das Gestell der Skibrille hinein. Der Blickwinkel ist sehr groß. Die normale Brille sollte schmale aber stabile Bügel haben, denn es ist kein, wie bei anderen Brillenträgerskibrillen, Ausschnitt in der Schaumgummidichtung dafür vorgesehen. Trotzdem schließt sie gut ab. Die Sicht bei Sonne und normalen Sichtbedingungen ist sehr gut. Bei Dämmerung oder diesigem Wetter verschwimmen die Konturen auf der Piste leicht. Ein Beschlagen der Skibrille konnte nicht festgestellt werden. Bei der normalen Brille, wenn man geschwitzt hat, schon.
Bewertung:  uvex Brillenträgerbrille Comanche Opticam: 15.01.2012 10:28
Marke: uvexvon: Guido
passt perfekt über meine Brille drüber
Habs auf gut Glück einfach bestellt und die Brille passt perfekt über meine Brille drüber (ich würde meine Brille mal mit durchschnittlich groß beschreiben). Eine normale Skibrille die ich von einem Freund probierte, passte nicht sehr gut. Mann konnte sich zwar rein pressen,aber die Brille war doch sehr verkanntet in dem Schaumstoff. Zum Shop: alles super und sehr schnell geklappt.. jederzeit wieder.
Bewertung:  uvex Brillenträgerbrille Comanche Opticam: 10.01.2012 15:44
Marke: uvexvon: Siegmund
Bewertung
extrem schnell Lieferung,einwandfreie Ware,gut verpackt
Bewertung:  uvex Brillenträgerbrille Comanche Opticam: 07.01.2012 21:54
Marke: uvexvon: Claudia
Bewertung Skibrille Uvex Comanche Optic
Inzwischen wurde diese Brille im Urlaub getestet. Das Fazit: Diese Brille bietet eine sehr gute Sicht. Wir hatten Schneefall, Nebel und Sonnenschein dabei, diese Brille ist top. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einkauf bei sportolino? Jederzeit wieder.
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 06.01.2012 20:20
Marke: Alpinavon: Mario
Sehr zufrieden mit Produkt und Dienstleistung
Die Brille ist top, vorallem zu dem Preis. Der Servcie und die Lieferung waren hervorragend, am 23.12. bestellt und am 24.12. geliefert. HUT ab!
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 04.01.2012 00:02
Marke: Alpinavon: M.A.
Lieferung Helm + Skibrille
Hallo Sportelino-Team, bin mit Brille + Helm sowie Lieferung voll zufrieden.
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 11.12.2011 16:17
Marke: Alpinavon: M-
Kauf Skibrille
Hallo Sportelinoteam ich war sehr zufrieden, sowohl mit dem Artikel an sich als auch mit dem versprochenen Service. Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen Danke
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 23.11.2011 18:45
Marke: Alpinavon: Teresa
Alpina Brillenträgerskibrille Spectravision
Hallo Sportolino-Team, ich habe um ersten Mal bei Ihnen gekauft und ich war super überrascht. Die Lieferung vom Bestelltag an 2 Tage. Die Brille sitzt super, obwohl ich erst sehr skeptisch war, weil ich doch ein sehr breites Brillengestell habe (die Bügel sind 2cm breit, Gläser 3cm breit und 7cm lang!). Aber es sitzt perfekt! Das kleine Manko: leider fehlt an der mitgelieferten Tasche für die Brille ein Knopf zum zuziehen.
Bewertung:  Alpina Panoma Magnetic Brillenträger Skibrilleam: 12.11.2011 22:26
Marke: Alpinavon: Marian
Alpina Skibrille Panoma Magnetic
Alles OK.
Bewertung:  uvex Brillenträger Skibrille Vision Optic Iam: 09.11.2011 10:46
Marke: uvexvon: Hans-Jürgen
Skibrille Uvex Vision Optic I
Der erste Trageversuch war vielversprechend; perfekter Sitz und Dichtigkeit sowohl mit wie ohne Helm. Kein störender Druck durch Brillenbügel o.ä. Gutes Sichtfeld. Bisher leider kein Skilauf möglich, daher keine weiteren Erkenntnisse. Habe aber keine Zweifel, dass sich die Brille auch beim Skilauf bewähren wird.
Bewertung:  uvex Brillenträgerbrille Comanche Opticam: 15.02.2011 09:06
Marke: uvexvon: Klaus-Jürgen
Bewertung Brillenträgerbrille Uvex Comanche Optik
War mit der Lieferung und dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Produkt hat in der Anwendung meine erwartungen erfüllt.
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 14.02.2011 20:07
Marke: Alpinavon: Ursula
Alpina Brillenträgerskibrille Spectravision
Bin mit der Brille sehr zufrieden, Top Sicht, auch bei Sonne. Optische Brille passt gut darunter, sie darf allerdings nicht zu große Gläser haben. Es gibt auch keine Probleme mit dem Skihelm. Schnelle Lieferung, ohne Probleme, kann ich nur empfehlen. Danke, Sportolino!
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 02.02.2011 08:02
Marke: Alpinavon: rol@nd
Alpina Brillenträgerskibrille Spectravision
Bin mit dem Kauf diese ALPINA-Brille als Brillenträger sehr zufrieden. Brille ist t leicht und fühlt sich sehr gut an beim Tragen. Auch der Durchblick ist angehehm. Zu empfehlen. Service bei sportolino wie immer bis dato bei meinen Einkäufen 1A. Weiter so, bin gerne ihr Kunde.
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 21.01.2011 10:02
Marke: Alpinavon: Pamela
Bestellung einer Skibrille
Ich bin sowohl mit der Skibrille als auch mit dem Service der Firma Sportolino äußerst zufrieden. Jederzeit wieder. Dankeschön!!!
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 15.01.2011 22:36
Marke: Alpinavon: Männich,Andreas
Bewertung Alpina Brillenträgerskibrille Spectravision
Wir haben für unseren Sohn(13 Jahre/Brillenträger) eine geeignete Skibrille gesucht.Beim Optiker hätte uns das komplette System(mit Clip) ca.200 ? gekostet.Bei der Suche im Internet sind wir auf die Firma Sportolino gestoßen. Nach einer telefonischen Auskunft haben wir die Alpina Brillenträgerskibrille Spectravision bestellt für den Endpreis für 48,90?. Lieferservice hervoragend(Dienstag bestellt-Donnerstag geliefert) Preisdifferenz:ca. 152 ? Unser Sohn war sehr zufrieden und kam sehr gut mit der Skibrille und seiner optischen Brille zurecht.Vielen Dank an Sportolino! Mit freundlichen Grüßen Männich,Andreas
Bewertung:  uvex Brillenträger Skibrille Vision Optic Iam: 10.01.2011 12:21
Marke: uvexvon: Roppelt
Skibrillenkauf
sehr großer "Innenraum" für Brillenträger gute Lüftung
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 09.01.2011 11:40
Marke: Alpinavon: Tischlinger
Schibrille - Kundenbewertung
Bestellung und Lieferung waren problemlos. Die Schibrille passt, bin sehr zufrieden damit, super Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung:  uvex Brillenträgerbrille Comanche Opticam: 07.01.2011 08:23
Marke: uvexvon: Chris
Brillenträgerbrille uvex Comanche Optic
Brille läßt sich hervorragend über einer Skibrille tragen. Tragekomfort super, keine Druckstellen. Kontrastverstärkung bei schlechter Sicht kann ich bestätigen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 06.01.2011 21:40
Marke: Alpinavon: Martin
Top Brille
Ich bin Brillenträger und bin begeistert. Man kann jeden Schneekrümel erkennen. Die räumliche Abbildung ist phänomenal und ein tolles Tragegefühl.
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 06.01.2011 10:26
Marke: Alpinavon: Silke
Brillenträgerskibrille - sehr zu empfehlen
Unter die Alpina Spectravision passen wirklich sämtliche Brillen. Perfekter Tragekomfort, kein Beschlagen, tolle Sicht und v.a. ein super Preis-Leistungsverhältnis. Gibt von mir eine klare Kaufempfehlung.
Bewertung:  uvex Brillenträgerbrille Comanche Opticam: 05.01.2011 18:05
Marke: uvexvon: Dieter
Brillenträgerbrille
Hallo Brille sieht gut aus , aber getestet hab ich sie noch nicht. Erst bei einer Schneemobilfahrt im Yukongebiet im Februar . Schöne Grüße aus Köln
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 13.12.2010 14:40
Marke: Alpinavon: Embach
Ski Brille
Hat den Test bestanden ! Waren zufrieden mit der Brille und würden Sie immer wieder kaufen...
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 21.09.2010 12:25
Marke: Alpinavon: Dr.
Mit dem Produkt, der Ausführung, der Lieferung sowie des gesamten Leistungsangebotes Ihrer Firma war ich sehr zufrieden.
Bewertung:  uvex Brillenträgerbrille Comanche Opticam: 14.08.2010 19:08
Marke: uvexvon: Wolfgang
Da es sich um eine Skibrille handelt und noch kein Winter war bisher konnte ich das Produkt noch nicht ausprobieren.
Bewertung:  Alpina Magnum Brillenträger Skibrilleam: 01.05.2010 09:08
Marke: Alpinavon: Walter
Ich bin Brillenträger und habe mir im Sportfachgeschäft die Skibrille "Alpina Skibrille Magnum" empfehlen lassen und kaufte sie auch. Nach einem Diebstahl wollte ich diese Brille unbedingt wieder haben und bin in Ihrem Internetshop fündig geworden. Ich bin mit dem Tragekomfort, dem Aussehen und der Funktionalität bestens zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung:  uvex Brillenträgerbrille Comanche Opticam: 14.02.2010 18:11
Marke: uvexvon: Donath
die angegebene Kontrastverstärkung könnte etwas besser sein
Bewertung:  Alpina Colambo Brillenträger Skibrilleam: 23.01.2010 22:24
Marke: Alpinavon: Schönhofer
Diese Brille kann ich (meinerseits) jedem Brillenträger/ in empfehlen. Sie beschlägt nicht, ist Helmtauglich (muss dazu sagen, das ich persönlich einen Alpina Helm habe) und sehr komfortabel. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Bewertung:  uvex Brillenträgerbrille Comanche Opticam: 23.01.2010 21:05
Marke: uvexvon: S.berger
Geschäft hat super geklappt, auch eine Rücksendung wurde sehr zufriedenstellend bearbeitet.
Bewertung:  Alpina Spectravision Brillenträger Skibrilleam: 13.01.2010 12:43
Marke: Alpinavon: Verena
Seht gut für Brillenträger geeignet. Beschlägt kaum und sehr gutes Kontrastsehen. Lieferservice von Sportolino war hervorragend! Vielen Dank.
Bewertung:  Alpina Colambo Brillenträger Skibrilleam: 10.04.2009 20:54
Marke: Alpinavon: A.
Gute Passform, sehr gute und angenehme Sicht auch bei Nebel. Kein Anlaufen bei Schwitzen, weder von Brille noch von Skibrille.
Bewertung:  Alpina Colambo Brillenträger Skibrilleam: 10.04.2009 20:50
Marke: Alpinavon: Andrea
Superschnell geliefert, Ware 1A, gut verpackt. Jederzeit wieder!
Bewertung:  Alpina Opticvision Brillenträger Skibrilleam: 12.12.2008 15:40
Marke: Alpinavon: Ralf
Alles super gelaufen ! Diese Frima ist empfehlenswert !
Bewertung:  Alpina Opticvision Brillenträger Skibrilleam: 14.02.2008 14:23
Marke: Alpinavon: Thomas
Die Brille ist super, beschlägt fast nicht. Ein klein wenig eng mit Brille darunter, aber sehr gut geeignet in Kombi mit einem Helm. Allerdings wurde sie geliefert mit einem verkehrt rum eingehängten Halteband. Nun steht die Alpina-Schrift auf dem Kopf. Schaut doof aus, aber ich brauchte sie dringend zu einem bestimmten Zeitpunkt :-( Allerdings kann die Brille dafür nichts.
< 1 2 3