Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Rucksäcke: 15 - 35 Liter

< 1 ... 6 7
Bewertung:  Deuter Speed Lite 20 Trekkingrucksackam: 09.10.2012 12:38
Marke: Deutervon: Karl
Bestellung Deuter Rucksack
Sehr gute Verkaufsabwicklung, die Ware kam wie versprochen geliefert und auch ein vorausgegangener Rücktausch ist problemlos gelaufen.
Bewertung:  McKinley Lynx 25 Women Wanderrucksackam: 01.07.2012 18:11
Marke: McKinleyvon: Nissen
Alles Super geklappt :)
Bewertung:  Salewa Tagesrucksack Monte Bianco 34am: 11.02.2012 16:07
Marke: Salewavon: Gert
Rucksack
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind sehr zufrieden mit unserem Rucksack, aber es könnten noch zwei kleinere Aussentaschen z.B. für Handy und Fahrkarte sein, denn im Sommer hat man ja keine Jacke an. Mit freundlichen Grüßen Gert Ruschke
Bewertung:  McKinley Lynx 28 Rucksackam: 15.08.2011 19:22
Marke: McKinleyvon: Nicole
Rucksack Mc Kinley Lynx
Super schneller Versand, Ware im top Zustand, alles Super! Vielen Dank
Bewertung:  McKinley Lynx 28 Rucksackam: 18.06.2011 09:25
Marke: McKinleyvon: Sven
McKinley Rucksack Lynx 28
Sehr gutes Tragegefühl unter Last, gut verarbeitet, Belüftung am Rücken sehr gut, individuelle Einstellmöglichkeiten der Gurte, viele Fächer und Taschen-- sehr variabel. Für Tageswanderungen bestens geeignet. Sportolino --danke für die schnelle Lieferung !! mfg Sven
Bewertung:  Jack Wolfskin Perfect Day Rucksackam: 08.04.2011 07:49
Marke: Jack Wolfskinvon: Katharina
Jack Wolfskin Rucksack Perfect Day
Bin super zufrieden mit dem Produkt! Der Rucksack ist schön verarbeitet, die Reissverschlüsse sind stabil, viel Stauraum (z.B. DIN A4 Ordner + Bücher) ist vorhanden. Das Snuggle Up System entlastet den Rücken spürbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle !
Bewertung:  Jack Wolfskin Perfect Day Rucksackam: 10.10.2010 09:25
Marke: Jack Wolfskinvon: Melanchodream
One day in your life
Ein Tag, ein Rucksack. Soweit das Versprechen. Um es kurz zu machen: es stimmt! Mehr als diesen Rucksack braucht ein kleiner Tagesausflug nicht. Ich hatte ihn im Urlaub im Dauereinsatz. Klar, bei Handtuch, Strandmatte, 1,5 Liter Wasserflasche und einem Buch, stößt der Rucksack an seine natürlichen Grenzen. Das Positive ist aber: man weiß es vorher und: der Rucksack selbst ist nicht zuletzt aufgrund seiner "Größe" auch besonders leicht! Die Reißverschlüsse machen einen sehr robusten Eindruck und man fühlt sich nicht genötigt, ständig zu überprüfen, ob noch alle Fächer geschlossen sind, wenn man ihn auf dem Rücken trägt. Das "gut" gibt es nur deshalb, weil meines Erachtens die Trageriemen besser gepolstert werden hätten können.
Bewertung:  McKinley Minto 20 Wanderrucksackam: 26.07.2010 11:39
Marke: McKinleyvon: Frank
Der McKinley Minto 20 ist ein für die Preisklasse erstklassig verarbeiteter Wander- und Freizeitrucksack mit genügend Stauraum für ein-Tages-Touren. Die Belüftung am Rücken ist gegenüber den billigen No-Name Prdukten natürlich wesentlich besser, auch der Tragekomfort. Jedoch kann der Minto in der Kategorie den Top-Produkten hier nicht das Wasser reichen. Wie gesagt, für unter 30,- EUR ein spitzenmäßiger Rucksack. Kaufempfehlung +++
Bewertung:  Jack Wolfskin Berkeley Daypackam: 03.04.2010 09:47
Marke: Jack Wolfskinvon: Luca
Der Rucksack hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Der Stoff ist zwar dünn, aber strapazierfähig und nach Imprägnierung auch ziemlich regendicht. Auch verteilt sich das Gewicht der Bücher etc. durch die durchdachten Trageriemen optimal auf den Rücken. 5/5 Sternen!
Bewertung:  Jack Wolfskin Perfect Day Rucksackam: 05.08.2009 10:31
Marke: Jack Wolfskinvon: jürgen
sehr schöner rucksack gutes preisleistungsverhältnis!
< 1 ... 6 7