Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Longboard

Bewertung:  Firefly Drop Down Longboardam: 28.05.2017 08:30
Marke: Fireflyvon: Dave
Firefly Drop Down Longboard
Hab mir vor ner Weile so ein Firefly Drop Down gekauft und bin damit absolut zufrieden. Ich hatte vorher ein geliehenes Globe Spearpoint und das Firefly steht dem in nichts nach. Was ich anfangs sehr komisch fand ist das das Board so extrem federt weil es ja sehr tief ist und dann gern mal ne Schleifspur zieht. Kann mir da ehrlcih gesagt net so richtig vorstellen das das bis 100kg sein soll. Egal ich wieg ja nur 83kg. Ich hab dann einfach die Achsen die ja von oben montiert sind nach unten geschraubt und jetzt fährt sich das Teil einfach völlig anders. Einfach geil das Ding, vor allem bei dem Sonderpreis von knapp 100?. Grüße Dave
Bewertung:  Firefly Drop Down Longboardam: 18.02.2017 17:30
Marke: Fireflyvon: Maarten
Habe das Board jetzt seit fast drei Wochen und bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ich würde es auch jedem Anfänger empfehlen, da es damit sehr leicht ist pushen zu lernen.
Bewertung:  Firefly Drop Down Longboardam: 12.05.2016 13:40
Marke: Fireflyvon: Christine
Kundenbewertung
Danke für die schnelle und zuverlässige Lieferung!