X
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Daybags

< 1 ... 4 5
Bewertung:  Jack Wolfskin Perfect Day Rucksackam: 10.10.2010 09:25
Marke: Jack Wolfskinvon: Melanchodream
One day in your life
Ein Tag, ein Rucksack. Soweit das Versprechen. Um es kurz zu machen: es stimmt! Mehr als diesen Rucksack braucht ein kleiner Tagesausflug nicht. Ich hatte ihn im Urlaub im Dauereinsatz. Klar, bei Handtuch, Strandmatte, 1,5 Liter Wasserflasche und einem Buch, stößt der Rucksack an seine natürlichen Grenzen. Das Positive ist aber: man weiß es vorher und: der Rucksack selbst ist nicht zuletzt aufgrund seiner "Größe" auch besonders leicht! Die Reißverschlüsse machen einen sehr robusten Eindruck und man fühlt sich nicht genötigt, ständig zu überprüfen, ob noch alle Fächer geschlossen sind, wenn man ihn auf dem Rücken trägt. Das "gut" gibt es nur deshalb, weil meines Erachtens die Trageriemen besser gepolstert werden hätten können.
Bewertung:  Jack Wolfskin Berkeley Daypackam: 03.04.2010 09:47
Marke: Jack Wolfskinvon: Luca
Der Rucksack hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Der Stoff ist zwar dünn, aber strapazierfähig und nach Imprägnierung auch ziemlich regendicht. Auch verteilt sich das Gewicht der Bücher etc. durch die durchdachten Trageriemen optimal auf den Rücken. 5/5 Sternen!
Bewertung:  Jack Wolfskin Perfect Day Rucksackam: 05.08.2009 10:31
Marke: Jack Wolfskinvon: jürgen
sehr schöner rucksack gutes preisleistungsverhältnis!
< 1 ... 4 5