Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Alpina

< 1 ... 17 18 19 >
Bewertung:  Alpina Skihelm Cybricam: 08.01.2010 13:41
Marke: Alpinavon: Leonardo
Der Alpina Cybric ist sehr bequem zu tragen und mit seinem superleichten Gewicht vergisst man sofort, dass man ihn an hat. Super Verarbeitungs- qualität. Gute Belüftungseigenschaften durch die verschiedenen Belüftungs- öffnungen, die man alle zugleich stufenlos mehr oder weniger öffnen kann. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, und kann den Cybric nur weiterempfehlen.
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 07.01.2010 16:41
Marke: Alpinavon: Heinz
Super Bestell- und Lieferservice ! Kompliment !
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 04.01.2010 19:58
Marke: Alpinavon: Ralf
Der Helm hat sich in der Praxis sehr gut bewährt.
Bewertung:  Skihelm Alpina Scaraam: 31.12.2009 15:40
Marke: Alpinavon: Simone
Ich bin mit dem Skihelm sehr zufrieden. Die Passform ist perfekt und ich habe keine Einschränkungen meines Fahrverhaltens durch den Helm erfahren. Er ist leicht und man merkt ihn nach den ersten Metern Eingewöhnungszeit übehaupt nicht mehr. Alles in allem bin ich wirklich begeistert.
Bewertung:  Skihelm Alpina Scaraam: 30.12.2009 19:20
Marke: Alpinavon: Christiane
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Helm ist wirklich super bequem und zusätzlich mit dem Teddy-Innenfell noch weicher und wärmer. Bin sehr zufrieden.
Bewertung:  Alpina Jamp Kinder Skibrilleam: 30.12.2009 19:20
Marke: Alpinavon: Nikolaus
Alles bestens. Gerne wieder.
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 24.12.2009 10:11
Marke: Alpinavon: Dirk
Klasse Ware - schnell versendet
Bewertung:  Alpina Radhelm Thunderam: 22.12.2009 13:50
Marke: Alpinavon: spitz-rocholl,
Der Alpina Thunder ist ein sehr leichter Helm, absolut einfach in der Handhabung und durch das Run System sehr leicht einzustellen, wenn man bei kühler Witterung ein Tuch darunter trägt. Hervorzuheben ist das Fliegengitter.Also rundherum ein Helm, welcher zu empfehlen ist.
Bewertung:  Alpina Carat Kinder Skihelmam: 07.12.2009 19:46
Marke: Alpinavon: Wolfgang
Helm passt dem Kind sehr gut und ist einfach anzupassen. Verstellmechanismus wie bereits vom Alpina Fahrradhelm bekannt. Sehr gute Verarbeitung und nettes Design (silber-rot). Der "Pilotin" gefällt er! Lieferung sehr zügig in einwandfreier Verpackung.
Bewertung:  Alpina Carat D Kinderskibrilleam: 07.12.2009 08:07
Marke: Alpinavon: Karsten
Die Brille ist eher für größere Kinder gedacht. Das Doppelglas ist top gegen Beschlagen. Die beschriebene Helmtauglichkeit wird ein wenig durch das dafür recht kurze Gummiband eingeschränkt, sollte aber bei meiner Tochter noch funktionieren.
Bewertung:  Alpina Jacket Soft Protektor IIam: 30.11.2009 19:36
Marke: Alpinavon: Grabbe
Danke, alles prima. Produkt sehr gut. Bewegungsfreiheit gegeben,
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 29.11.2009 16:27
Marke: Alpinavon: Werner
sehr schnelle Lieferung, ohne Probleme und in bester Qualität
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 28.11.2009 16:42
Marke: Alpinavon: Albrecht
Super schneller Versand, trotz Engpaß, Verkäufer ist unbedingt zu empfeheln. Ware im einwandfreien Zustand. Sehr netter Kundenkontakt. Von mir Höchstpunktzahl. S U P E R !!!
Bewertung:  Alpina Carat L.E. Kinderskihelmam: 24.11.2009 08:27
Marke: Alpinavon: S.
Leichter Helm, besonders angenehm zu tragen. Der Drehknopf zum Verstellen der Groesse ist sehr gut gepolstert. Und das Design kommt auch supergut an :-)
Bewertung:  Skihelm Alpina Scaraam: 23.11.2009 08:49
Marke: Alpinavon: Donatas
Der Helm ist einfach Klasse. Bequem, leicht und schick. Habe noch nicht auf der Piste probiert, aber hoffe das Beste!
Bewertung:  Alpina Grap Junior Kinder-Skihelmam: 14.11.2009 20:38
Marke: Alpinavon: Grienberger
Ich hatte schon nur gute Bewertungen im Internet gelesen. Dieser Helm wurde auch gut getestet. Ich kann es nur bestätigen. Der Helm sitzt einfach ganz toll. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung:  Alpina Grap Skihelmam: 12.11.2009 08:37
Marke: Alpinavon: Markus
Perfekter Skihelm! Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
Bewertung:  Alpina Skihelm Super-Gam: 10.11.2009 18:36
Marke: Alpinavon: Philipp
hallo muss ecght sagen der helm is super kann i nur weiterempfehlen
Bewertung:  Alpina Sportbrille Driftam: 29.09.2009 10:57
Marke: Alpinavon: Pascal
Ich kann die Brille zum Laufen, Inliner, Fahrrad fahren nur empfehlen. Das Material ist sehr leicht und auchsehr gut verarbeitet. Sie lässt sich angenehm tragen und sitzt auch sehr fest. Obwohl es nur eine Größe gibt sitzt sie auch bei meiner Frau perfekt. Und der Preis ist natürlich unschlagbar. Sie hat auch eien schönen Kontrast, dadurch sieht man die Umgebung wesentlich klarer (ich habe orangene Gläser).
Bewertung:  Alpina Radhelm Thunderam: 21.08.2009 10:56
Marke: Alpinavon: Jörg
Lieferung hat ruck zuck - quasi perfekt geklappt. Mit den Helmen sind wir super zufrieden. Außerdem ist er leicht und luftig mit tollem (für uns neuen) Verschluss.
Bewertung:  Alpina Radhelm Thunderam: 21.08.2009 08:46
Marke: Alpinavon: Annika
Trägt sich sehr gut; aber ob er "hält", was er verspricht, kann ich zum Glück noch nicht sagen
Bewertung:  Alpina Radhelm Thunderam: 03.08.2009 17:35
Marke: Alpinavon: Jürgen
Guter kompakter Helm, durch Verstellsystem sehr gut anzupassen. Preis ist ok, schnelle Lieferung, wunderbar.
Bewertung:  Alpina Radhelm Thunderam: 23.07.2009 22:03
Marke: Alpinavon: mzi
Guter Helm, guter Preis und schnelle Lieferung! Was will man mehr?!
Bewertung:  Alpina Radhelm Thunderam: 21.04.2009 10:29
Marke: Alpinavon: Stephan
Produkt ist absolut in Ordnung. Bearbeitung und Lieferung waren ebenfalls top. Danke.
Bewertung:  Alpina Skihelm Super-Gam: 20.04.2009 16:26
Marke: Alpinavon: Jakob
Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben, bin jedoch nicht sicher, ob diese bei Ihnen auch angekommen ist. Deshalb möchte ich Ihnen noch einmal schreiben. Den bei Ihnen erworbenen Skihelm (Marke: Alpina Riesentorlauf/Super-G) habe ich inzwischen zweimal getestet bzw. beim Skilauf getragen. Der Helm bietet einen ausgesprochen guten Tragekomfort und lässt sich durch das Kinnband und dessen Verschluss sowie durch die an der Hinterseite des Helmes angebrachte Drehvorrichtung sehr gut an den Kopf anpassen. Auch meine Skiprille sitzt (obwohl nicht von der gleichen Marke) sehr gut und verrutscht dank auch der Lasche am Hinterhelm nicht. Der Helm gibt einem alles in allem ein sicheres Gefühl. Ich bin auch als Rennläufer im Einsatz (im Riesentorlauf), deshalb sind höhere Geschwindigkeiten auch beim Freifahren für mich normal. Dabei möchte ich durch einen Skihelm auch einen möglichst optimalen Schutz des Kopfes gewährleistet haben. Bei einem Sturz bei einem Skirennen in dieser Saison ist mein alter Skihelm (er war bereits vier Jahre alt) leider geprochen. Ich kam mit einer heftigen Gehirnerschütterung davon. Ich hoffe, dass mein Kopf durch diesen Skihelm in Zukunft etwas besser geschützt ist. Leider war die Größe 55-56 nicht mehr erhältlich. Obwohl mein alter Skihelm ebenfalls die Größe M 58 hatte war dieser kleiner geschnitten und saß desshalb enger. Durch ein eingelegtes Stirnband in das Innenfutter des Helmes und auch durch das Tragen eines engen Stirnbandes, das auch vor Kälte schützt ,habe ich jetzt eine für mich sehr gute Anpassung gefunden. Bewertung: 5
Bewertung:  Alpina Colambo Brillenträger Skibrilleam: 10.04.2009 20:54
Marke: Alpinavon: A.
Gute Passform, sehr gute und angenehme Sicht auch bei Nebel. Kein Anlaufen bei Schwitzen, weder von Brille noch von Skibrille.
Bewertung:  Alpina Colambo Brillenträger Skibrilleam: 10.04.2009 20:50
Marke: Alpinavon: Andrea
Superschnell geliefert, Ware 1A, gut verpackt. Jederzeit wieder!
Bewertung:  Alpina Para Skihelmam: 03.04.2009 08:56
Marke: Alpinavon: Tina
Der Skihelm ist wirklich top. Passt perfekt und wie angegossen. Des Weiteren ist die Qualität super. Auch der Lieferservice war gut, ging schnell.
Bewertung:  Alpina Radhelm Thunderam: 25.03.2009 21:19
Marke: Alpinavon: Chris_tian
Ein sehr guter Helm aus hervorragendem Material, der perfekt sitzt.
Bewertung:  Skihelm Alpina Scaraam: 24.03.2009 20:55
Marke: Alpinavon: Harald
Hervorragendes Produkt! Bequem und leicht zu tragen. Zum Glück musste er seine Leistungsfähigkeit noch nicht unter Beweis stellen, vertrauenswerweckend wirkt er aber allemal. HK
Bewertung:  Alpina Skihelm Super-Gam: 22.03.2009 19:19
Marke: Alpinavon: Birgit
Ich war eher skeptisch, was das Tragen eines Helmes beim Ski fahren angeht und so hatte ich meine Skimütze im Reisegepäck, aber dort ist sie dann auch geblieben. Hier meine Zusammenfassung bez.des Alpina Skihelm Super-G: sehr angenehm zu tragen, hat eine gute Passform, keine Windgeräusche, bester Kälteschutz kann bestätigt, sitzt leicht auf dem Kopf und wirkt nicht störend Zur Festigkeit kann ich keine Angaben machen, die habe ich zum Glück nicht testen müssen, aber dieser Helm gibt einem ein gutes und sicheres Gefühl.
Bewertung:  Alpina Skihelm Oraam: 19.03.2009 11:59
Marke: Alpinavon: Kirchberg
gute Passform, mehrere Verstellmöglichkeiten Belüftung könnte besser sein, Kinnriemen drückt im Betrieb nach 4-5 Stunden sehr
Bewertung:  Alpina Turbo Skibrilleam: 18.03.2009 21:16
Marke: Alpinavon: Harrer
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Ski-Brille. Sie paßt problemlos über meine richtige Brille und beschlägt kein bißchen. Nach kurzer Zeit hatte ich sie fast vergessen. Noch dazu ist die Tönung/die Kontrastverstärkung sehr gut! Alles in allem - SUPER!!
Bewertung:  Alpina Para Skihelmam: 15.03.2009 18:01
Marke: Alpinavon: Robbers,
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe lange nach einem Skihlelm gesucht. Der oben genannte Helm entspricht absolut meinen Erwartungen. Auf Grund des geringen Gewichts, ist er angenehm zu tragen. Mit freundlichen Grüßen Ursula Robbers
Bewertung:  Alpina Skihelm Oraam: 13.03.2009 06:37
Marke: Alpinavon: Maaß
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Sitz, sehr gute individuelle Einstellungsmöglichkeiten, angenehm leicht. Lediglich der Kinnriemen sollte mit einem etwas breiterem Klettenbandschutz ausgestattet sein.
Bewertung:  Alpina Turbo Skibrilleam: 12.03.2009 18:30
Marke: Alpinavon: Groadin
Von der Sicht und der Sitz ist echt super, auch mit Helm. Ich hatte nur ein einziges Problem. Ich schwitze relativ stark am Kopf und wenn man Abends nicht darauf achtet, das der Schaumstoff / Brille trocknet, dann hat man am nächsten bei schlechtem Wetter die Brille auch zwischen Scheiben beschlagen und gar keine Sicht mehr. Sonst ist alles TOP!
Bewertung:  Alpina Turbo HM Skibrilleam: 12.03.2009 12:21
Marke: Alpinavon: Rücker
Die Brille ist super. Man kann diese bei allen Witterungsbedingungen aufsetzten
Bewertung:  Alpina Skihelm Super-Gam: 12.03.2009 09:40
Marke: Alpinavon: Ruth
Alles bestens,schnelle, unkomplizierte Lieferung, sehr günstige Preise.Empfehlenswert!!!!
Bewertung:  Alpina Turbo HM Skibrilleam: 12.03.2009 08:30
Marke: Alpinavon: Thorwesten
SieSkibrille ist super, nicht nur bei guter Sicht, auch bei Nebel und Schneefall bietet sie ein guts Kontrastbild.
Bewertung:  Skihelm Alpina Scaraam: 11.03.2009 22:26
Marke: Alpinavon: Ulrike
Ich finde den Skihelm super. Er passt mir total gut und stört beim Fahren ueberhaupt nicht. Habe mich sofort dran gewöhnt. Außerdem hälte er Kopf und Ohren schön warm. Auch meine Bekannten meinen, dass er mir total gut steht.
Bewertung:  Alpina Ersatzscheibe für Skibrilleam: 11.03.2009 21:09
Marke: Alpinavon: Nyers
Freundlicher Service und prompte Lieferung. Werde gerne wieder etwas bei Sportolino kaufen.
Bewertung:  Alpina Radhelm Thunderam: 11.03.2009 20:12
Marke: Alpinavon: Chris_tian
Hervorragende Qualität und Lieferung in Rekordzeit (2 Werktage). Besser geht es nicht!
Bewertung:  Alpina Radhelm Thunderam: 11.03.2009 20:12
Marke: Alpinavon: Chris_tian
Hervorragende Qualität und Lieferung in Rekordzeit (2 Werktage). Besser geht es nicht!
Bewertung:  Alpina Carat Kinder Skihelmam: 11.03.2009 20:11
Marke: Alpinavon: renate
super Preis Leistungsverhältnis..... gute Passform.....sieht toll aus
Bewertung:  Alpina Para Skihelmam: 11.03.2009 18:50
Marke: Alpinavon: Cengiz
Hervorragende Betreuung und prompte Lieferung
Bewertung:  Alpina Challenge Skibrilleam: 11.03.2009 17:41
Marke: Alpinavon: Kerstin
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Bewertung:  Alpina Kinderfahrradhelm Rockyam: 24.02.2009 11:56
Marke: Alpinavon: Lenzner
Die Lieferung kam zuverlässig und gut verpackt. Sehr Kundenfreundlich auch die Informationen über den Lieferstatus.
Bewertung:  Skihelm Alpina Scaraam: 05.01.2009 19:59
Marke: Alpinavon: Sabine
Einfach genial. Ich hatte bisher keinen Helm, weil ich ungern etwas auf dem Kopf habe. Aber in diesem Skiurlaub haben mich meine Kinder und mein Mann (allesamt konsequente Helmträger) überzeugt, dass ich einen brauche! Ich habe mich für den Scarp entschieden, weil er so bequem und kuschelig war, und habe ihn echt genossen: super Tragegefühl, angenehm warm und absolut nicht störend. Außerdem gab's ihn auch in groß in schickem Design. Eine rundum gute Anschaffung!!!
Bewertung:  Alpina Ersatzscheibe für Skibrilleam: 13.12.2008 16:50
Marke: Alpinavon: Jens
Alles Bestens!
Bewertung:  Alpina Opticvision Brillenträger Skibrilleam: 12.12.2008 15:40
Marke: Alpinavon: Ralf
Alles super gelaufen ! Diese Frima ist empfehlenswert !
< 1 ... 17 18 19 >