X
 
 
 
 
uvex

Fahrradhelm uvex Race 3

Aktuell leider nicht lieferbar 

E-Mail wenn lieferbar  Los!
(inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten)

Beschreibung
Eigenschaften

Der Fahrradhelm Race 3 von uvex punktet mit besten aerodynamischen Werten und exzellenter Belüftung. Schmale Form, futuristische Bauweise. Für sportliche Rennradfahrer mit höchsten Ansprüchen ist der Radhelm geeignet. Superleichtes IAS 2K-Größenverstellsystem aus zwei verschiedenen Materialien: weiche Komponente für größtmöglichen Komfort, harte für maximale Stabilität und Festigkeit. Der Fahrradhelm Race 3 von uvex hat eine herausnehmbare, antiallergische Innenausstattung.

Made in Germany Monomatic FAS Gurtbandsystem IAS 2K
  • Ausstattung
    • Belüftung: 22 Belüftungsöffnungen
    • Gewicht: ca. 270 g
    • Technologie: Inmold-Technologie
    • Verschluss: Monomatic Gurtschloss
    • Verstellsystem: 2K IAS, Halbring

Das sagen andere Kunden zu Fahrradhelm uvex Race 3:


Sehr empfehlenswert!!
Werner
03.11.2015
Sehr freundlicher Kontakt, sehr schnell geliefert, guter Preis, gute Ware, vielen Dank!
 
Fahrradhelm uvex Race 3
Dirk
30.06.2015
Die Abwicklung des Kaufs ist reibungslos verlaufen. Das Produkt ist so wie vom Verkäufer versprochen und wie ich es mir vorgestellt habe. Und abschließend kann man nur sagen, dass auch der Preis ganz hervorragend war. ***** von mir
 
uvex race 3
klaus
28.03.2015
bin im großen und ganzen zufrieden mit dem helm, er könnte etwas leiser sein. mit sportolino bin ich sehr zufrieden.preis leistung und servide sind top