X
 
 
 
 
Deuter

Deuter Gröden 35 Wanderrucksack

Aktuell leider nicht lieferbar 

E-Mail wenn lieferbar  Los!
(inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten)

Beschreibung
Eigenschaften
Für die ausgedehnte Tageswanderung, ein ständig weiter entwickeltes und perfektioniertes Modell, der Deuter Wanderrucksack Gröden 35. Mit einem Volumen von 35 Litern kann man den Wanderrucksack Gröden von Deuter gut für einen Ausflug bestücken. Durch das Rückennetz ist eine sehr gute Zirkulation gegeben und die feuchte Luft kann nach drei Seiten hin abziehen. Auch bei schlechtem Wetter muss der Ausflug nicht ins Wasser fallen, die integrierte Regenhülle schützt den Rucksack vor Regen oder Nässe. Wertsachen und nasse Wäsche lassen sich in separaten Fächern mühelos verstauen.
Außentaschen Brustgurt gepolsterter Hueftgurt Nasswaeschefach Regenhuelle Belueftungssysteme Trinksystem kompatibel
  • Ausstattung
    • Gewicht: ca. 1.200 g
    • Material: Microrip Nylon / Super Polytex
    • Maße: ca. 60 x 36 x 24 cm
    • Volumen: ca. 35 Liter
Zusammengekauft mit
Holmenkol Skiwax Nordic NoWax- Anti- Ice

Holmenkol Skiwax Nordic NoWax- Anti- Ice

Preis je 100ml: 7,45 €
14,90 €*
Holmenkol Skiwax Nordic NoWax- Anti- Ice - Kundenbewertungen: 5 (5)

Das sagen andere Kunden zu Deuter Gröden 35 Wanderrucksack:


Supereinteilung
Sonnemeyer
04.01.2013
Der Rucksack ist ein klassischer Wanderrucksack mit vielen Taschen. Mir erscheint die Konstruktion sehr durchdacht. Rechts- und links sind große Seitentaschen. Vorn ist eine Tasche und im Deckel sind eigentlich sogar 2 Taschen (eine von aussen zugänglich, die andere von innen). Die Regenhülle befindet sich in einem extra Fach im Boden, das ist also auch noch eine kleine Extratasche. Innen ist am Rücken noch ein flaches Fach. In diesem Fach ist oben ein Klettverschluss, dessen Funktion ich nicht verstehe (für die optionale Trinkblase?) Wenn man die Regenhülle (ca. 80 g) nicht mitnimmt, wiegt der Rucksack ca. 1180 g. Die Polsterflossen des Hüftgurts erscheinen mir etwas kurz, da sie genau auf dem Hüftknochen enden. Vielleicht ist das aber gar nicht praxisrelevant. Ich freue mich erst mal über einen tollen Rucksack, nach dem Praxiseinsatz mehr.
 

Ktr_DD
11.12.2012
schnelle Lieferung - gute Qualität - alles TOP
 
Deuter Gröden 35 Wanderrucksack
tgr
29.11.2012
Wie von Deuter gewohnt gute Qualität / Verarbeitung. Trägt sich gut. Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Rucksack für kleinere Personen etwas unbequem ist. Ansonsten passt viel rein und der Regenschutz ist praktisch.